Selbstverständlich
Endlich ziehts nicht mehr durchn Keller
Selbstverständlich
Endlich ziehts nicht mehr durchn Keller
Erstmal auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! Und meine Standardfrage an dieser Stelle: Wie ist denn das passiert ....
Also das war so...
Ich durfte mir keinen alten Anhänger zum dran basteln kaufen, irgendwas mit kein Platz oder so
Naja und was macht man denn ohne eine solche Beschäftigung?
Richtig, man anderen Hobbys zu.
Also das war so...
Ich durfte mir keinen alten Anhänger zum dran basteln kaufen, irgendwas mit kein Platz oder so
Naja und was macht man denn ohne eine solche Beschäftigung?
Richtig, man anderen Hobbys zu.
touché ......
Gestern durfte ich einen Schrank transportieren. Das schöne dabei war, dass er im Keller mit Zugang zur Tiefgarage stand. Also konnte ich quasi direkt vor die Tür fahren
Mit einer Hochplane wäre das nichts geworden...
Außerdem hat mir wieder einmal die etwas zu groß geratene Plane geholfen. Mittlerweile möchte ich sie gar nicht mehr kürzen
IMG_20190106_133006.jpgIMG_20190106_133013.jpgIMG_20190106_133017.jpgIMG_20190106_133022.jpg
PS: Gestern habe ich noch einen Feuerwehrschlauch bekommen, welchen ich als Kantenschutz nutzen möchte.
Ich habe heute ein älteres Ehepaar vor einem größeren Schaden bewahrt.....
Die Beiden wollten gerade mit Ihrem Auto losfahren..... und dann sah ich das "Theater"....
3 Reifen waren platt !!
Und der Herr hat nichts gemerkt.....
gut gemacht, andere hätte sich gefreut oder sogar gefilmt...….tztztztz
Alles anzeigenIch habe heute ein älteres Ehepaar vor einem größeren Schaden bewahrt.....
Die Beiden wollten gerade mit Ihrem Auto losfahren..... und dann sah ich das "Theater"....
3 Reifen waren platt !!
Und der Herr hat nichts gemerkt.....
Solch Kundschaft haben wir zur genüge
Aber mit rechten Dingen ist das bei denen nicht zugegangen...
Da hat doch jemand nachgeholfen .... Oder
Muss nichts heißen
Hab schon diverse ältere Leute erlebt die nicht einmal bemerkt haben dass sie gegen nen anderes Auto gerauscht sind
So kann es gut sein dass der mit dem Mercedes irgendwo gegen gefahren ist und es nicht gemerkt hat
Ich denke eher, daß der Benz auf dem Gehweg stand..., das hat jemandem nicht gepasst.
Sehe ich genauso....
Und bei Nummer 4 wurden Sie gestört...
Dann sieht man es meist aber auch
Sofern nicht der Ventileinsatz herausgedreht und wieder eingedreht wurde
Heute schneiden die einfach die Ventile ab. Da dreht doch keiner mehr einen Ventileinsatz raus ! Oder werden ganz brutal platt gestochen, das sieht man doch garnicht.
Nen Stich sieht man, ebenso nen abgeschnittenes Ventil
Ich habe heute ein älteres Ehepaar vor einem größeren Schaden bewahrt.
wenn du von älter sprichst, dann waren die 80 oder?
aber wenn man sich die Felgen anschaut, dann donnert der öfters gegen den Randstein, ich wette fast der fährt schon länger so rum
Opi hört und spürt eh nix, da isses egal ob der auf steinharten Niederquerschnitt oder auf der Felge fährt
die Ventile sind noch dran, sieht man, aber am linken hinten kann man was erkennen, das ist entweder ein Randstein gewesen
oder ein pöser Bube mit nem spitzen Metallteil
wenn der herr mit den platten reifen gefahren wäre,vorher
wurden die anders aussehen,schön schwarz außenrum vom walken
und nicht noch den dreck vom letzten feldweg präsentieren
ich glaube da hat jemand ne parkmarkierung hinterlassen
und son kleines loch sieht man erst bei genaueren hinsehen,bzw aufpumpen
Aber mit rechten Dingen ist das bei denen nicht zugegangen...
Da hat doch jemand nachgeholfen .... Oder
Gleich ne Reifenversicherung verkauft?
Gleich ne Reifenversicherung verkauft?
so - morgen noch Bemaßen und dann darf Schlegl mal ein Angebot rechnen. Ich bin ja gespannt ....
Uns aus dem Haus ausgesperrt
Zum Glück hat mein Vater nen Ersatzschlüssel im Auto