2.330 km in 18,5 Stunden gerissen.
Wie unschwer zu erkennen ist glücklicherweise ohne Anhänger.
2.330 km in 18,5 Stunden gerissen.
Von wo bis wo biste denn gefahren?
Ab der ersten Vollständigen Woche 2019 wird es für mich und meinen Anhänger anstrengend.
Der Keller muss leer werden der Dachboden.
Im Februar ist ein Umzug. Im März ist Renovierung und im April ist mein und der meiner Partnerin ein Umzug.
Dazwischen noch hoffentlich die Scheidung und hoffentlich der Auszug meine zukünftigen Exfrau.
Wenn ich daran denke kommt mir das grauen.
...hä, wieso?!
Ecke Stuttgart bis nach Marbella.
Urlaubsauto runtergebracht.
Zum Glück nicht nach Anhängern auf der Strecke gesucht, sonst wäre es am Ende mitm Pickup und dem Absenker auf die Reise gegangen und da wäre ich heute nicht mehr angekommen.
Dazwischen noch hoffentlich die Scheidung und hoffentlich der Auszug meine zukünftigen Exfrau.
Wenn ich daran denke kommt mir das grauen.
Ich wünsche dir viel Kraft. Das ist Anfangs schwer, wird aber deutlich besser wenn alles geklärt und abgeschlossen ist.
Ich kenne das von ein paar Freunden und meinen Eltern. Sei froh, dass du eine Partnerin hast, die das mit dir durchsteht. Such dir Hilfe, wenn du denkst, dass du damit nicht fertig wirst. Mein Vater hat immer regelrechte Panikattacken bekommen wenn das Thema aufkam oder er einen Brief von Anwalt oder Gericht bekam. Inzwischen geht es ihm wieder gut, aber die Monate waren für alle schwer.
Wenn du einen Freund hast mit dem du darüber reden kannst, mache das. Wenn du lieber mit Jemand "Fremden" reden möchtest, melde dich.
Liebe Grüße und viel Kraft
Steffen
P. S. Das Angebot mit dem Melden meine ich erst.
Ich war heute wohl der einzigste Depp der mit Anhänger Weihnachtsbaum kaufen war.
Hatte meinen und den für meinen Vater auch mit Anhänger geholt, die Netze sind lästig.
Anschließend kam bei ner weiteren Fahrt noch mal ein Test: 31 Tannenbäume passen ohne größere Probleme rauf, gucken nicht über die Schotten.
Ansonsten nur noch zwei Wagen Holz geholt, jeweils 2 SRM getrocknete Buche. Wobei ich die "2" ein wenig anzweifle, das waren eher zwei sehr, sehr große SRM. Alles in Allem ein feiner Händler mit fairem Kurs.
Leider bei strömendem Regen...IMG_20181221_121958 - Kopie.jpg
Den A3 vom Schwager mitm PKW Anhänger ausm Geschäft ins Autohaus verbracht
Bilder hab ich keine gemacht
Ich habe heute meine neuen Rückleuchten ausgepackt....
Und mal provisorisch ausprobiert .....
Mit dynamischen Blinker ....
Und Neon Rücklicht .....
Passend zum Auto....
Fast die gleiche Form wie das Rücklicht vom Auto....
Werde mal die Tage anbauen..
Kostet?
Sieht echt geil aus !!
Sieht sehr gut aus. Der Preis würde mich auch interessieren und natürlich ein Video mit allen Modi.
Kostet?
Schreibe ich lieber nicht...
Und die sind von der Breite her genauso breit meine zusätzliche Heckmarkierung....
Ups. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich muß sagen, dass ich die noch nicht gesehen habe. Glückwunsch.
MfG Pit
Sieht sehr gut aus. Der Preis würde mich auch interessieren und natürlich ein Video mit allen Modi.
Wenn ich die Leuchten montiert habe, wird ein Video gemacht und hochgeladen....
Ich bin auch schon gespannt...
Die zwei weißen "Felder" sind die Rückfahrscheinwerfer...
Genauso ist die Nebelschlussleuchte auf jeder Seite vorhanden...
Und die Blinker....dynamisch .....
kein Vorsteuerabzug, aber ne Rechnung schreiben mit MwSt
Was issn das für a Schwarzhändler
Aber die Leuchten sind trotzdem schön.....
kein Vorsteuerabzug, aber ne Rechnung schreiben mit MwSt
Was issn das für a Schwarzhändler
Ich nehme an damit will er denen ans Bein pissen, die Privatkunden sind wenn es ums Rückgaberecht geht und Gewerbekunden wenn es um die Steuer geht.
habs mir nochmal angeschaut, ich glaub ich weiß was der Stempel bedeutet
der soll Jens nur sagen, das er die Steuer als Privatkunde nicht abziehen kann
der Händler ist normalerweise seriös, hab dort auch schon gekauft,
Jup.