...ich hatte schon erwähnt, dass ich heilfroh bin, dass wir unseren Touadreck los sind?!
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Heute auf dem Weg zu einem Kundentermin gesehen....
Da habe ich doch glatt umgedreht und noch ein paar Fotos gemacht....
Speziell für einen Herren hier im Forum...
Bilder kommen gleich Jonas .
-
bin gespannt. poliertes Alu!?
-
-
könnte sein.....
-
Hat leider etwas länger gedauert......
Alle Fotos auf einmal hochladen hat nicht funktioniert...
Also alle einzeln....
Hinter dem Fahrersitz ist ein riesen Pizzaofen verbaut....
Hab auf der Homepage mal geschaut, ob ich noch andere Fotos finde...
Leider ohne Erfolg....
Ist schon ein sehr cooles Gefährt....
Sieht man nicht jeden Tag....
Wenn ich das nächste Mal vorbei fahre und ein wenig mehr Zeit habe, suche ich mal den Besitzer auf....
Und dann werden mal Fotos von innen gemacht
-
die Werkstattrechnung ist ne Frechheit
ich hab grad mal im PC bei meim Spezl nachgeschaut, ist zwar ein anderer Markenhändler, aber macht auch alle andern Fahrzeuge, wie es halt so aufm Land üblich ist
die paar VW die ich da auf die schnelle gefunden habe, habe alle ähnliche Positionen auf der Rechnung stehen
Wartung nach Wartungsplan 30 bzw 40000km
Ölwechsel
Innenraumfilter
Bremsflüssigkeit wechseln
alle liegen so zwischen 260 und 360 €
bei deiner Rechnung würde ich den erweiterten Inspektionsumfang in Frage stellen
genauso die 27 Euro fürs Kühlsystem, das gehört normal zur normalen Inspektion das man Frostschutz prüft
Zündkerzen sind normal auch erst bei 60 000 fällig
schau mal ob da auch wirklich neue drin sind
die Werkstatt hätte ne Freude mit mir, wenn die mir so ne überzogene Rechnung hinlegen würden
-
-
yäy - fetter Airstream 345. Gut, leider Frittenbude... aber was will man machen wa.
DER wär' mir eh zu groß... also... nicht wirklich zu groß, aber die Tandemachse hinten PLUS Zwillingsbereifung ist schon arg dumm irgendwie.
Deshalb... wenn, schaue ich - wenns mal so weit ist - eher auf die ETWAS kleineren, 2-achsigen "310". Sind auch noch groß genug, aber wird nicht so wild rumradieren. Ich mag' ja eh eigentlich keine Zwillingsbereifung... hatte allerdings auch noch nicht damit zu tun.
Wenn ich richtig informiert bin, ist nämlich auch nur eine Achse angetrieben.... die Hintere nur 'ne Schleppachse oder wie man das dann nennt. Ziemlich bescheuerte Art...
-
Liftachse, wenn er unbeladen ist.
-
yäy - fetter Airstream 345. Gut, leider Frittenbude... aber was will man machen wa.
DER wär' mir eh zu groß... also... nicht wirklich zu groß, aber die Tandemachse hinten PLUS Zwillingsbereifung ist schon arg dumm irgendwie.
Deshalb... wenn, schaue ich - wenns mal so weit ist - eher auf die ETWAS kleineren, 2-achsigen "310". Sind auch noch groß genug, aber wird nicht so wild rumradieren. Ich mag' ja eh eigentlich keine Zwillingsbereifung... hatte allerdings auch noch nicht damit zu tun.
Wenn ich richtig informiert bin, ist nämlich auch nur eine Achse angetrieben.... die Hintere nur 'ne Schleppachse oder wie man das dann nennt. Ziemlich bescheuerte Art...
hab das mal an einem ami ford gesehen
die 2te achse hat nicht angetrieben eine abenteuerliche konstruktion
unsere tüver werden da wohl kreidebleich
-
-
jo. Frage mich gerade... ich weiß nicht mal, ob der bei der 3. Achse Bremsen hat... hm. Beim Nächsten, den ich sehe, müsst' ich mal drunter schauen.
edit: ugh... hat zwar Bremsen, ist aber einfach 'n scheiss-System.
-
Den Kabelsatz für die Rückfahrkamera vorbereitet
Dann hat das lästige aussteigen und nachschauen endlich ein Ende
-
Eine Rückfahrkamera für den Anhänger?
Das finde ich gut....
Wie willst Du es umsetzen?
Berichte mal.........
-
-
Nö fürs Auto
Den Anhänger seh ich im Spiegel gut genug
-
So nun kann ohne Umstände angehängt werden
-
Du bist ja ein Frostködel!
Die Heizung steht auf 25 °C. Da würde ich beim Fahren ja einschlafen...
-
-
Eine Kamera zum ankuppeln .
Das klappt doch auch ohne....
Mani hat dazu doch schon einmal zwei Videos hochgeladen...
Ich dachte hinten am Anhänger.....
Weil da siehste manchmal wirklich nicht wann Schluß ist....
-
Eine Kamera zum ankuppeln .
Das klappt doch auch ohne....
Mani hat dazu doch schon einmal zwei Videos hochgeladen...
Ich dachte hinten am Anhänger.....
Weil da siehste manchmal wirklich nicht wann Schluß ist....
aaaber man kanns hören!!
-
Und fühlen...
Aber soweit muss es ja gar nicht erst kommen.
-
-
Nächste Fuhre Schutt weggefahren
-
Du bist ja ein Frostködel!
Die Heizung steht auf 25 °C. Da würde ich beim Fahren ja einschlafen...
Das ist sooooo klar...hier in diesem Forum. Da stellt einer ein Bild wegen was bestimmtem ein und als erstes bemerkt jemand etwas komplett anderes...
Thema verfehlt! 6 ! Setzen! Esel! ...hätt's da früher geheissen!
Aber: Ich find's genial!
@Fröstködel: Das wär mir auch zu warm. Allerdings finde ich das in meinem Auto auch immer wieder so vor,...weil einige Mitbenutzer einfach nicht einsehen wie so eine Temperaturregelung funktioniert und meinem im kalten auto müsste man halt die Heizung "hoch" stellen.
@Kamera: Doch, manchmal wünsche ich mir auch sowas. Vor allem wenn man in einer Kurve ankuppeln soll. Meist bin ich froh, dass mein Handkoffer sich meistens auch von Hand rangieren läßt.