Die 3,3x1,8m täte mir auch gefallen. Aber wo hin mit dem Schlorn und als Einachser ist meiner so schön handlich.
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Meiner hat die 2,60 Ladefläche. Und 1,50 breit.
3 mal kam ich damit an die Grenzen. Eine 4 Meter lange Küchenarbeitsplatte und das 2 Mal ist dann doch sehr grenzwertig. Die Rutsche war dann auch grenzwertig.
Heute würde ich vielleicht größer kaufen aber auch nur als 1 Achser denn bei meinem Zulässigen gesamtgewicht zählt Nutzlast.
-
Nicht heute, aber gestern... Meinen Anhänger verliehen und beim Aufladen der Rüttelplatte mit dem Bagger "geholfen"
-
-
Rückstrahler (dreieckig) fehlen aber seit dem Umbau auf LED noch.
Willst Du die noch anbauen?
Viele Grüße
olaf
-
Hallo Thomas anheangerschambeck
ich habe mir gerade mal Deine Homepage angeschaut.
Onlineangebote bezüglich Anhänger und Zubehör gibt's nicht wirklich - oder ?!
Findet der Verkauf über andere Plattformen statt?
Gruß Jens
Hallo Eduard Fan ich bin nicht der Thomas sondern der Lukas, Thomas sein Sohn und
bin gerade in der Bearbeitung unser neuen Homepage, wir haben ein großes Angebotsspektrum
an Eduard, Saris und Brenderup Anhänger. Ist im Moment alles in Arbeit
Mit freundlichen Grüßen Lukas Schambeck
-
-
-
Zitat
Die 3,3x1,8m täte mir auch gefallen. Aber wo hin mit dem Schlorn und als Einachser ist meiner so schön handlich.
Ist kein Problem, gibt es als total sexy einachser
ZitatMeiner hat die 2,60 Ladefläche. Und 1,50 breit.
3 mal kam ich damit an die Grenzen. Eine 4 Meter lange Küchenarbeitsplatte und das 2 Mal ist dann doch sehr grenzwertig. Die Rutsche war dann auch grenzwertig.
Heute würde ich vielleicht größer kaufen aber auch nur als 1 Achser denn bei meinem Zulässigen gesamtgewicht zählt Nutzlast.
Die Größe habe ich ja auch, zusätzlich mit h-Gestell, da gehen auch 4-5m Balken drauf, aber halt nicht so angenehm.
Gruß benni
-
@weini Alles Gute zum Geburtstag
Viel Gesundheit und knitterfreie Kilometer mit Auto und Anhänger.....
Gruß Jens
Jens, vielen Dank!
Zur zeit sieht es aus, als hätte ich noch 18 Jahre zu Arbeiten bis zum Ruhestand / zur Rente. Wer weiß was denen in Berlin noch einfällt......
-
Wir waren am Wochenende bei Bekannten zum Muscheln essen. Mal wieder ein spaßige Runde.
Direkt vor der Tür stand ein Anhänger, wohl von einer Fahrschule. Warum auch immer man keine Werbung damit macht...
Schönes Teil wie ich finde.
-
-
das ist ein Cargo C500, diesen habe ich mir auch angeschaut. Vor allem die Kombination Alu Wände mit Poly Aufbau finde ich gut. Es gibt noch den Einachser C300.
-
Hast Du dir schon Gedanken bezüglich der LED Rückfahrscheinwerfer gemacht.....
Nein bisher noch nicht weiter...
-
Bisschen Holz geholt IMG_20181023_154716.JPG
-
-
Kleiner Tipp am Rande: Ich sehe schon, du zurrst gerne an der Reling rum. Das sei dir gegönnt und tatsächlich soll man da lt. Anssems mit 400daN ziehen / sichern können.
Aber so, wie du die Schubkarre gesichert hast, können die Gurte an/auf der Reling mit nach vorne "rutschen". Theoretisch. Praktisch ist die Schubkarre so leicht usw., das wird nicht passieren. Aber sollte man mal was Schwereres auf ähnliche Weise sichern wollen... zieh' die Gurte doch demnächst mal um die senkrechte Strebe. Oder - in gleicher Art wie du es gemacht hast, aber einfach hinter der Strebe.
Gruß Jonas
-
!!!!
jonas der kunstmaler!
aaaber perfekt gemacht
-
Das Ding war so Stramm aufm Holz verkantet, da ging nix ?
-
-
auf was ihr immer so achtet, respekt.
-
Der Hinweis war auch für zukünftige Ladungen....
-
auf was ihr immer so achtet, respekt.
perfektionismus fängt im kleinen an
und mehrere augen sehen mehr als zwei
und besser als wenn ders sieht
-
-
-
Ja Ladungsicherung ist hier bei einigen die Königsdisziplin.
DerKrümel darf ich fragen wie viel Kilo du da drauf hast?
lasi kann gar nicht groß genug gehandelt werden
die ladung ist dabei 2. rangig
vermeidbare(personen)schäden können ruinös werden