Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Tuthahn...:weglach::weglach::weglach::weg:

    Das heißt nicht so sondern Carl Horst Hahn und der Hahn tut nix mehr sondern ist in Rente. Leider,weil der "Tut" was für die Mitarbeiter, bzw tat. Piech war da anders. Meintest du das mit Tuthahn?

  • Ne sollte scho Truthahn heissen .. wie es Benni schrieb...8)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hi,


    Hab ich mir auch schon gedacht, abet wg meinem begrenztem schnellen Internet.

    Hab aber noch keinen Knopf für gefunden.

    Dafür braucht man auch keinen Knopf...;)


    Einfach zitieren so wie z.B. hier:

    Heute den Anhänger bei der Kaserne abgestellt und gerade mit Ladung abgeholt ?

    [attach='45742','none','true'][attach][attach='45743','none','true'][attach][attach='45744','none','true'][attach]


    Und alles was in den eckigen Klammern steht löschen, die Klammern auch.

    Sieht dann so aus:

    Heute den Anhänger bei der Kaserne abgestellt und gerade mit Ladung abgeholt ?

    Und schon sind die Bilders wech...:)

    Kann man sich in der Vorschau alles schon ansehen, bevor man den Beitrag abschickt.



    Viele Grüße,


    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • heute zweimal beim golf 3 cabbi winterreifen aufgesteckt.....


    Edith meint: ehe wer fragt bzw grinst.... zwei Cabbies brauchen auch zwei Sätze Reifen....

  • Axel , das muß einem doch einer sagen?


    Mal sehn ob ichs hinkrieg..

    heute zweimal beim golf 3 cabbi winterreifen aufgesteckt.....


    Edith meint: ehe wer fragt bzw grinst.... zwei Cabbies brauchen auch zwei Sätze Reifen....

    Merde, ich muß noch Winterreifen aufziehen. Wie die Zeit vergeht......

  • Der "neue" Zafira A ist, wie Mario so schön sagt, noch kaputt. Heißt, er hat noch keine AHK


    Da nicht Alles auf einmal geht, hab ich heute mal den E-Satz mit der zugehörigen Erweiterung (CC) bestellt. Bei der AHK selber schwanke ich noch zwischen der Brink in starrer und der Westfalia abnehmbarer Ausführung....


    Dazu wird noch das Lager mit Leuchtmitteln aufgefüllt........

  • Erst Physiotherapie, dann auf dem Parkplatz einen Kraftfahrer gefragt ob er sehr viel rückwärts fährt.

    ....super Gesichtsausdruck :P

    Der hatte alle Winterräder auf der falschen Seite montiert. =O

    Hat aber nicht mal Danke gesagt.

    ...Egal...8o

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • muß auch ned sein

    einfach nur mit der Maus markieren und nur das was markiert ist wird dann zitiert und eingefügt.

    Oder so... ;)

    Ich wollte es aber erstmal nur so einfach wie möglich beschreiben.

    ICH kann z.B. bissel HTML, aber davon kann ich nicht ausgehen, wenn ich jemand anderem etwas erklären möchte.


    und ganz wichtig, die Antwort DARUNTER schreiben, nicht in das Zitatfenster mit rein

    :thumbup::thumbup::thumbup:



    Viele Grüße,


    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Ich habe gar keine Maus.

  • Ist wie mit Weihnachten.... kommt jedes Jahr wieder plötzlich und unerwartet.... :/

    Dieses Jahr ist das nicht so schlimm, schließlich ist der Weihnachtsmann von Corolla gemeuchelt worden und kann keine Geschenke verteilen. Besser 10 Minuten geplärre der Blagen als stundenlang in überhitzten Spielzeugläden rumzuwühlen und einer undefinierbarem Bakterien und Viren Arbeitsgemeinschaft zu baden.:ironie:

  • Dank des Kampfkaters :biggrins:

    Rischtisch. Wäre ich nicht so ein Computernerd könnte ich ein Video mit Ton machen und hochladen wie er beim Frühstück reinkommt mit einer lebendigen Maus und dann zu meinen Füßen frißt. Das fiepen der Maus, das krachen wenn der Schädel dran ist, das Knacken der Knochen, die blutigen Innereien die zu meinen Füßen liegenbleiben. ...da vergeht einem glatt das Erdbeermarmelade-Brötchen. Besonders wenn er dann zum kuscheln auf den Schoß möchte...

  • Schön gemacht, und vergiß die Innenseite der Schwingen nicht. NB warum hängst du das nicht an deinen Restaurierungsthread, war übersichtlicher.


    Ach ja, als Farbe für die Bremstrommeln nehme ich Auspufffarbe, hitzebeständig.

    War ein Tipp hier aus dem Forum.

  • Schöne Platte, 450-500kg?

    fast ? IMG_20201127_153631_autoscaled.jpg



    Erst 1,5qm Split geholt

    IMG_20201127_173559_autoscaled.jpg


    Dann ging's los mit wegnehmen der Asphalt Schicht und auskoffern

    IMG_20201127_175013_autoscaled.jpgIMG_20201127_192150_autoscaled.jpgIMG_20201127_204721_autoscaled.jpg


    Die Bilder sind nicht von gerade. Mittlerweile sind wir schon etwas weiter ?

    Warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...


    Anhänger:

    Eduard Apollo 4,06 x 1,80m 2,0t 155R13, EZ 07/2018 (07.2018 - heute)

    Stema WOM STS O2 15-30-17.1 E 1,5t, EZ 04/2016 (04.2020 - 02.2021)

    TEMA Carkeeper 4520 P 3,0t, EZ 04/2021 (04.2021 - heute)


    Autos:

    Ford Kuga 2,0 Automatik 4x4, EZ 03/2017 (12.2017 - 10.2021)

    Ford Ranger Wildtrak, EZ 08/2021 (08.2021 - heute)


    Motorräder:

    Honda CBR 600F PC 35, EZ 2002 (03.2019 - 04.2022)

    Kawasaki Z1000SX (ZXT00G), EZ 10/2012 (04.2022 - heute)

  • Ich glaube ich muss das nochmal nachstellen und Fotos machen ?

    Mach das nicht. Bei sowas geht das bei mir meist schief. Wir wollen nicht daß du unterm Touran liegst.ich glaub dir auch so. Das Ding ist von Rampenwinkel und Bauchfreiheit schlicht eine Katastrophe.