Jajaa, jetzt genug der Ablenkung: Warum fehlt da ne Radschraube? Du übertreibst es langsam mit deiner Leichtgewichtmanie!
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
...musste da was messen und dann hab' ich die halt nicht mehr wieder reingedreht. Werd' ich demnächst mal nachholen.
-
Schäm dich smilie_wut_121.gif v8.lover
-
-
Wofür hat Jonas die Schraube raus gedreht?
Klar, er hat sie gewogen ... lach!
-
Habe heute ein wenig mit einem Radlader gespielt und dabei diese (Foto) Kombination 8 mal beladen (und per Handpumpe entladen ;().
Als Zugfahrzeug kann ich den Nissan empfehlen, aber nie für Privat. Ich habe jetzt eine Delle unterhalb vom re. Knie und hätte ich nicht halb im Fahrersitz gelegen, dann bräuchte ich Aspirin ohne Ende . Hatte immer ~3,2to. am Haken und mit 190PS und Automatik nicht schlecht. Zwar im Schnitt mit 16,7l/100km aber damit hatte ich gerechnet.Der Abladeplatz war schlammig - hätte ich nie mit meinem T5 geschafft.
-
-
-
falsch verzurrt
was machst wenn mal ins Schlingern kommst, so richtig heftig?
dann kann sich das Rad drehen und der Gurt ist locker, so geht das nicht
-
Ist die Farbe von den Reifen schon wieder runter?
-
Neee, is die andere Seite
-
-
Jonas, die paar Euro müssen noch drin sein
http://www.zurrpack.eu/contents/media/at%20reifengurt.png -
...über LaSi werd' ich hier nicht diskutieren... gestern habe ich den Wagen weggebracht, ohne Schlingern, ohne dass das Auto vom Anhänger gefallen ist.
Benni - jo iss' ja geplant...
Jay - tja leider haste Recht! Ich wünschte, es wäre anders! Gestern wollte ich noch die Reifen der anderen Seite anmalen... aber mit was wurde ich überrascht?! Wahnsinnige Risse in der Seitenwand vom Reifen - DA war die Freude natürlich groß! Man beachte auch die DOT!
Und nach kurzer Recherche kam raus... der Hersteller hat nicht mal 'ne eigene Internetseite - also: unerreichbar! Ausserdem chinesicher Hersteller (was jetzt zwar nichts Neues ist, aber trotzdem...). Zum kotzen!
Ja und da war klar, da brauch' ich nicht noch Arbeit reinstecken, wenn eh 'n neuer Reifen kommen muss.Eigentlich kann man bei den Reifen nur noch auf Maxxis setzen... zwar auch chinesicher Hersteller, aber wohl doch einer der Besseren.
-
Ich weiß ja, dass diese Reifen recht teuer sind, aber wer "Billig kauft, kauft ...".
Zum Verkäufer fahren (oder anschreiben) und auf Rückabwicklung bestehen. Gleich alle 4 austauschen - mein Vertrauen wäre dahin (wenn es nicht schon vorab weg gewesen wäre). -
-
Mein Esel war die Woche auch wieder fleißig.=)
DSC_0012 (2).jpgDSC_0013 (2).jpg
Das Holz läuft mir regelrecht hinterher. smilie_op_044.gif
-
12 Std Sperrmüll sortiert
vorher
20150418_190109.jpg20150418_190136.jpg
ca 4 cbm gleich eingeladen und mitgenommen
dann war der Hof wieder etwas leerer
jetzt liegen noch weiter 8 cbm rum, dafür kommt am Montag dann ein Container
-
Lach. Auch ne Art sich das Wochenende zu versauen.
Aber das müsste ich mit meiner Garage ja auch mal machen. Unter dem Berg liegt auch noch irgendwo 1/4 Mondeo drin. -
-
Moin,
wir sind inzwischen so weit, dass entweder die Garage oder die Terasse ordentlich ist. Man muss sich auch von Dingen trennen können, das ist wichtig beim Aufräumen.
MfG Daniel
-
in 2 Monaten sieht sowas dann erfahrungsgemäß so aus wie vorher....
Sowas wie "Platz" ist nur eine temporäre Erscheinung.
-
wenn die Kohle passt mach ich das auch in GG in deiner Garage
hier in dem Fall war die Garage nicht das Problem, der meiste Müll kam vom Dachboden, da hat ja soooooo viel Platz wenn man den nicht braucht und jahrelang Zeit hat zum sammeln
und wenn man das im Auftrag macht ist es viel leichter alles weg zu werfen, als wenn es einem selbst gehört, weil dann könnte man es ja noch brauchen
-
-
Hab mich heute von Jonas (V8.Lover) besuchen lassen.
War lustig. Sollten wir oefter machen.Und nach dem Genuss eines grossen Glases Fusel-Cola nen Buchstaben ausgesaegt.20150419_181651.jpg
-
Jou war cool!