Ich bin immer wieder überrascht mit viel Sorgfalt Detailverliebtheit usw. die Anhänger und Zubehör von manchen behandelt wird....
Lg
Ich bin immer wieder überrascht mit viel Sorgfalt Detailverliebtheit usw. die Anhänger und Zubehör von manchen behandelt wird....
Lg
Da hat aber wer ganz genau hingeschaut ...
Also so wie immer hier .
So, was macht man dann mit dem ganzen hokz wenn es gestrichen ist... Richtig, mal eben hinstellen
IMG_20191005_101701.jpgIMG_20191005_105641.jpgIMG_20191005_122057.jpgIMG_20191005_142432.jpg
Das Dach kommt dann im nächsten Zuge dran
Gruß benni
OmegaBenni fleißig fleißig.
Jens ich kann das nur begrüßen. Gepflegtes hält länger. Da könnte ich mir noch ne Scheibe abschneiden. Habe dieses Jahr nicht mal dem Anhänger ne Wartung zukommen lassen.
Ich weiß Asche auf mein Haupt.
So, meine geliebte Frau und ich waren im Maislabyrinth in Basdorf.
Dort gab es ein leckeres Bier in Verbindung mit einem noch leckeren Schlachteessen.
Wir sind mehr als satt und glücklich.
bei mir gibts zur Zeit wenig zu berichten, bin ja ständig nur Messe und Stapler fahren, so gehts noch bis Ende Oktober weiter
aber am Montag hab ich nen kleinen Einsatz auf der Messe mit meim DS, weil mit den Staplern und dem Anhänger können wir ned außerhalb vom Messegelände fahren
Wenn der Azubi im 2.Lj mit seinem ersten Auto zu geizig für ein Radlager ist, sich auf der Bundesstraße das Radlager frisst, er mit Schrittgeschwindigkeit weiter fährt, und dann das Rad mitsamt Bremstrommel abreißt....
Nunja, jetzt braucht er eine neue/gebrauchte Hinterachse
Lernen durch Schmerz...da muss doch irgendwie jeder mal irgendwann durch
Hallo Zusammen,
nachdem der kleine Heinemann mal wieder einen Transport zum Bauhof mitgemacht hat und anschließend der Wocheneinkauf noch erledigt war, wurde mit den Fliesen weiter gemacht.
Ich bin mit den Ergebnis zufrieden
4097C70A-ED7A-44DD-8C68-9A1F5890C710.jpeg
Gruß Uwe
Wenn der Azubi im 2.Lj mit seinem ersten Auto zu geizig für ein Radlager ist, sich auf der Bundesstraße das Radlager frisst, er mit Schrittgeschwindigkeit weiter fährt, und dann das Rad mitsamt Bremstrommel abreißt....
Nunja, jetzt braucht er eine neue/gebrauchte Hinterachse
Geiz ist nicht immer geil!
Tipp für den Azubi: Sollte der Hintetachskörper nicht auf dem Boden Aufgelegen haben, den Zapfen gibt es einzeln.
Die Tauschachse prüfen, die gammeln gerne durch.
....sodele, dass war es für dieses Jahr.
Gestern letzte Vermietung gehabt und heute ausgekärchert.
Jetzt steht er am Haus. Mal schauen, ob ich noch ne Caravanplane besorge.
...und immer noch die alte Werbung drauf.
Schlafen...Essen...Schlafen....
Hab heute endlich mal was am Anhänger geschafft, die seitenmarkierungsleuchten sind dran.
Ich hatte eigentlich extra Halter bestellt um die leuchten unter dem äußeren Träger zu montieren, leider könnte ich dann die stauboxen nicht vernünftig montieren.
Man gut das ich diese nun doch schon bestellt hatte.
Die vorderen positionsleuchten wechsle ich noch gegen die gleichen mit LED, hatte leider nicht die passenden Schrauben da.
Da war ich doch so naiv zu glauben die wären vom Gehäuse
Gruß benni
Neee, Öl schütt ich morgen mal rein und dann wird erstmal gefahren!
Das mit dem Öl hat sich erledigt, eine der Getriebeöl-Leitungen zum Kühler hat ein stecknadelgroßes Loch Den Rest der Leitungen ist jetzt zumindest mal geputzt und neu lackiert, jetzt kuck ich am Dienstag mal, was man da machen kann. Ist leider an ner echt blöden Stelle, war im Gummi vom Halter undicht. Also auch nix mit einfach durchsägen und Schlauchstück dazwischen...
Ich werd dann nochmal bei unserem Getriebespezialisten nachfragen, nachdem der ja auch viele Oldies macht, kommt das bei ihm bestimmt auch häufiger vor. Ich stell mir vor, dass man die Stelle vielleicht hartlöten könnte...
Mal sehen, morgen hab ich erstmal wieder ne Schulung, also passiert da nix. Dienstag dann...
Schon ärgerlich.
Jede gute Hydraulikfirma kann dir sowas aber inoffiziell machen
Das is klar, aber ich versuchs erstmal anders...
Will die Karre jetzt endlich mal fahren, net nur dran schrauben!
is doch ganz einfach
ne Hydraulikverschraubung dazwischen, wenns mit einer nicht geht, weil genau da die Schelle ist, dann halt 2 Stück und ein Stück Rohr dazwischen, die Dinger gibts in allen metrischen und Zoll Größen, nimm am besten ein Stück Rohr mit wenn zum Landmaschinenhändler fährst
...und immer noch die alte Werbung drauf.
Noch....die neue kommt net bei.
Bis Ende des Monats.
Du weißt ja...