Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Gestern einen Tresor ausgebaut und geöffnet

    E292CBC1-9CED-4086-8F61-7E7F4815D415.jpg


    56D64FED-6036-4C46-A647-2098221F102A.jpg


    Kleine Anekdote am Rande:

    Der Schrotti wollte den erst nicht annehmen (nicht sortenrein, lässt sich schlecht schreddern, Brandhemmende Matte) - aber für umsonst hat er ihn genommen :gaehn:

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • Das Problem wird vermutlich nicht mit dem Auto auftreten, sondern beim Schlepper.

    Die Unterlenker des Heckhubwerks müssen ja irgentwo hin und stoßen bei vollem Lenkeinschlag schon an das Stützrad an.

    Jetzt steht da aber noch die Winde vor...


    Und ja, dort ist das schon häufiger aufgetreten das ich den vollen Lenkeinschlag brauche. Wenn man auf kleinen Höfen rangieren muss braucht man bei dem großen Anhänger schnell den vollen Einschlagwinkel

    den vollen Lenkeinschlag kann ich nicht empfehlen, war bei mir am Eduard das Kabel zu kurz -> abgerissen :D

  • Bin ich gerade beim Stöbern in meinen Fotos drüber gestolpert, hatte ich vergessen zu posten.

    20211012_132348.jpg

    Wir waren mit einer befreundeten Family vor 3 Wochen in Dänemark. Natürlich musste das Elektro-Quad für den 6-Jährigen unserer Freunde mit. Ich habe ihm unseren Anhänger angeboten, da er nur einen kleinen ohne Plane hat. Und zum ersten Mal mussten wir uns keine Gedanken um das Gepäck machen, wir haben alles dort untergekriegt. Und die E-Scooter meiner Kids. Und noch zwei Fahrräder. Und dies und jenes und solches...

    Und dann mit Quad auf'n Strand.
    20211010_123637.jpg

    Anhänger, der erste: Stema 750kg-Baumarkthopser, günstig, genügsam und immer fleißig

    Anhänger, der zweite: Schultes Metallverarbeitung UA 300, 1.500 kg


    Zugfahrzeug, das erste: Hyundai i30 N Performance

    Zugfahrzeug, das zweite: Ford Nugget Plus

  • Gerade Paletten geladen...


    Paletten transportiert

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Bauschutt entsorgt.

    Bauschutt.jpg

    Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Brenderup Bravo H225
    Moetefindt KAP114
    Pongratz RK 2600/15

  • Eine pro Seite ??

    Dreiecksstrahler nicht vergessen!


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ja eine pro Seite. Sonst wird mir das zu viel und auch eng. Dreiecksstrahler hab ich natürlich auch bestellt, kommen die Tage. Viel lieber hätte ich die Dreiecksrückstahler in rund gehabt falls jemand die kennt. Wohnwägen haben die oft. Vielleicht kennt da jemand eine Quelle.

  • Drei Ölfilter und insgesamt 12 l Motoröl gewechselt.


    Alle unsere Fahrzeuge haben frisches Öl bekommen.


    Jetzt den Samstag genießen, morgen Frühschicht.......

  • Ja eine pro Seite. Sonst wird mir das zu viel und auch eng. Dreiecksstrahler hab ich natürlich auch bestellt, kommen die Tage. Viel lieber hätte ich die Dreiecksrückstahler in rund gehabt falls jemand die kennt. Wohnwägen haben die oft. Vielleicht kennt da jemand eine Quelle.

    https://www.proplast-online.de…kstrahler-PRO-REFLEX.html


    bitte

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • bin mal wieder an der oelheizung am basteln....

    1635614308628448636493.jpg


    Es ist Samstag und ich habe keinen Bock auf Notdienst.... mit dem 20 Liter Kanister läuft sie fast zwei Tage.... und am Mittwoch kommt der gawaschi zur Wartung....

    Irgendwo zieht sie in der ölzuleitung Luft.... also wieder was für nen schönen Sonntag....


    Euch allen ein schönes Restwochenende....

  • Heute bei 2 PKW's die Räder von Sommer auf Winter gewechselt.

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997