JGibbs - du hast hoffentlich diesen smiley nur vergessen?!
->
JGibbs - du hast hoffentlich diesen smiley nur vergessen?!
->
Wobei: ist ja nur ein Opel...
...heyhey, mal nicht alle Opels über einen Kamm scheren
http://www.carspotting.de/user…pel-Diplomat-V8_12915.JPG
Sieht auch so aus, als wäre der Agila hauptsächlich nach vorne abgespannt. Wahrscheinlich wegen der brachialen Beschleunigung dieses Gespanns...
Wobei: ist ja nur ein Opel...
Das laß 'mal Benni nicht lesen, sonst gibt's richtig Mecker .
Von den Spanngurten her könnts passen. Was in der Tat nicht geht ist die verspannung. Nach vorne ist er nahezu ungesichert. Sprich, bei ner vollbremsung rollt er nach vorn gut einen Meter über. Und Dann mit schwung haben die gurte nichts mehr zu sagen... Ist mir unbegreiflich wie Leute so etwas nicht sehen.
...und wenn ich bedenke wie stabil so ´ne WoMoWand ist steht der hinterher IM WoMo.
Endlich ´ne Garage für den Zweitwagen mit dabei. Dafür ist die Wohnung etwas kleiner. Aber wen stört das schon.
(..)Dafür ist die Wohnung etwas kleiner. Aber wen stört das schon.
eben...es hat dann halt auch 'ne Terasse! (den Anhänger eben!)
...mal wieder 2x ORDENTLICH überladen... der T5 schießt den Bock ab!
http://osthessen-news.de/n1149…ozent-%C3%BCberladen.html
Der Kunde mit Laubgitter und Beton, das hat schon was...
Und die Strafe braucht da auch nicht arg höher ausfallen. Von Hand vor Ort abschaufeln? Zeitverlust durch die Kontrolle? Die Fuhre war fürn Arsch...
mfg JAU
Ein Sprinter mit diesem Radstand wiegt doch leer schon locker 2 to. Wie kann man den denn auf 2,1 to ablasten
Der Spezialist toppt sie alle - ich frage mich immer noch wie er den Hänger angekuppelt hat: http://www.waldecker-tagblatt.…t-jimny-mit-holzanhaenger
Zugegeben - es ist "nur" ein Satireblatt
ciao
claus
Du hast schon gesehen, in welcher Rubrik dieser "Artikel" steht?
Edith sagt, dass ich heute echt zu langsam bin:(.
.... und der Beifahrer regelt mit dem Ein/Aus-Schalter am 12Volt-Kompressor den Bremsdruck vom Hänger - ist denn schon wieder 1. April ????
Der Spezialist toppt sie alle - ich frage mich immer noch wie er den Hänger angekuppelt hat: http://www.waldecker-tagblatt.…t-jimny-mit-holzanhaenger
...wie das so viele in den Kommentaren für "voll" nehmen
~2000% überladen (k.A., was der ziehen darf)... ja nee iss' klar
... der T5 schießt den Bock ab!
http://www.presseportal.de/pol…er-um-70-prozent-berladen
... der hat doch wenigstens die Stützlast eingehalten. Zumindest sehe ich das so am Heck des T5.
Hätte er mal schön den ´Brei´ gleichmäßig verteilt und auf entsprechende Luft in den Reifen geachtet .
Den Kasten schön mit Öl vorher einsprühen und zur Not 2-3 gebogene Moniereisen oben rein. Dann kann die Kontrolle auch länger dauern .
Nachtrag... erinnert mich allerdings an folgendes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=13hBEX0ANVk
Da sieht man mal wieder... die 589PS(!), die der Pickup hat, sind eine Sache, viel mehr - wenn überhaupt - wird der LKW ("Semi" in USA genannt) auch nicht haben - aber das DREHMOMENT macht den Unterschied - die 1840Nm (am Rad), die der Pickup stemmt, sind halt immer noch etwas wenig für die "Fuhre" - der LKW wird mind. 2500Nm (Motor) haben...
...wie das so viele in den Kommentaren für "voll" nehmen
~2000% überladen (k.A., was der ziehen darf)... ja nee iss' klar
Ist doch kein Touareg