Mit Smart geht Alles!
Nicht ganz ernst nehmen, erst stand nur zum Foto davor.
Gibt aber Wohnwagen für Smart (zGG 350kg). Staukasten
von meinem WW war größer.
Grüße aus dem Inntal
Werner
Mit Smart geht Alles!
Nicht ganz ernst nehmen, erst stand nur zum Foto davor.
Gibt aber Wohnwagen für Smart (zGG 350kg). Staukasten
von meinem WW war größer.
Grüße aus dem Inntal
Werner
Hab da grad nen komischen Anhänger in Ebay Kleinanzeigen gefunden
Vor 10jahren hat ein Mitforist einen Wohnwagen für den Smart selbstgebaut.
Wie gehts eigentlich Fido? Lange nix von gelesen.
der ist schon 3 Jahre nimmer aktiv hier
Schade, manchmal war er gut gegen zu niedrigen Blutdruck😁
Im Osten gab's keine Hundeanhänger, das ein ein Eigenbau aus einen HP.
ALTER Verwalter... ich bin gerade auf den KERN der kuriosen Gespanne gestoßen... leider nur für Leute was, die Facebook haben, aber DIE Gruppe "lohnt" sich mal wirklich... wer TAGELANG den Kopf schütteln will..
Junge Junge Junge
Die Amis haben wirklich nichtmehr alle Latten am Zaun.
Da sind die Europäer ja nix gegen
Jo da kann man echt froh sein, dass der Ozean zwischen uns ist... da sind ja teilweise Überladungen von bestimmt ~500% dabei...
Das iss ja krass! Diese Amis 😂🤣😂
Danke für diesen Link!
Da hat man was zu staunen und lachen
gestern aufm P+R Parkplatz bei uns gesehen
ich vermute die haben den von der Autobahn gezogen und dann war die Fahrt zu Ende
was mich am meisten an diesem Schrotthaufen wundert, sind die uralten 8 Zoll Rädchen, die sind eigentlich alle im Himmel und gibts auch nicht mehr zu kaufen, das der die noch drauf hatte ist ein echtes Wunder
Anhänger alt1.jpg Anhänger alt2.jpg
immerhin hat er ihn abgeschlossen, scheint dem Besitzer doch noch was Wert zu sein
Cooler Anhänger, warum Schrotthaufen?
naja, schau ihn dir mal genau an
Zählt das auch schon zu kurios?
Der Humvee wiegt 2.721kg, also alles genau im Rahmen.
Der Touareg könnte hinten etwas stärkere Federn gebrauchen, hatte den Humvee erst 30cm weiter hinten stehen, da war das Gespann unfahrbar.
Der Humvee wiegt 2.721kg, also alles genau im Rahmen.
das glaubst auch nur Du, das Ding wiegt so wie er da steht ca 4 t, der hatte nackt als offener Pickup schon über 3,5t
Warum muss es überall so Menschen wie Dich geben, die ohne Plan einfach was dummes raus hauen.
Die Basisversion ohne den Aufbau wiegt ca. 2,4t, der Aufbau ist aus dünnem Alublech und wiegt die Differenz davon. Es gibt eine zertifizierte Wägung aus den USA vor dem Laden in den Container, benötigt die Reederei damit die wissen wo der Container hin muss.
Der Anhanger wäre bei dem Gewicht krumm wie eine Banane.
Danke.
Warum muss es überall so Menschen wie Dich geben, die ohne Plan einfach was dummes raus hauen.
weil ich solche Dinger 1994 umgerüstet habe, und damit beim TÜV auf der Waage war, außerdem steht es überall im Internet das die Dinger rund 3,6t wiegen
oder
Leergewicht 3468 kg 7645.63 lbs.
Zul. Gesamtgewicht 4899 kg 10800.45 lbs.
Höchstzulässige Nutzlast 1431 kg 3154.81 lbs.
Das Gespann wäre andersherum auch sinnvoller oder
was mich am meisten an diesem Schrotthaufen wundert, sind die uralten 8 Zoll Rädchen
Ist das nicht so'n Sedelmayr?! Wird nur noch untertroffen von deren Abschleppachsen...
diese Reifen mit dem Staplerprofil kenne ich nur von den ersten Algema, sonst hat die damals keiner verbaut, zumindest kein bekannter Serienhersteller, da es die aber ständig zerrissen hat, wurden die nach ein paar Jahren durch die 10 Zoll ersetzt