hmmm bei den US-Dingern muss schon WIRKLICH viel passieren, bis da nix mehr geht.
Gut die haben ab Werk auch ~2mm Spiel in alle Richtungen...
hmmm bei den US-Dingern muss schon WIRKLICH viel passieren, bis da nix mehr geht.
Gut die haben ab Werk auch ~2mm Spiel in alle Richtungen...
.... Das einfachste wird sein mit dem Gabelstapler den ganzen Kopf runterzudrücken- oder gibt es bessere Vorschläge?
Seit wann kann n Stapler drücken?
Nimm n Radlader
Aber der lässt da nicht los
Seit wann kann n Stapler drücken?
Nimm n Radlader
Aber der lässt da nicht los
okay.....
Vorschlag Nr. 1 !!
Gibt's noch weitere?
Auto umdrehen und dran hochheben, dann schütteln.
Dann kannstes auch mitm Stapler machen
Auto umdrehen und dran hochheben, dann schütteln.
Dann kannstes auch mitm Stapler machen
Und dann ein bis 10 Autos auf dem umgedrehten stapeln. Vielleicht sicherheitshalber den Stapler durch nen Betonklotz ersetzen.
Die Stützlast kann man doch so gar nicht ´testen´. Da muss die AHK schon starr (fest) verbaut sein und dann den Druck messen. Am Auto gibt doch alles mögliche vorher nach.
Stimmt. Beim umdrehen gibt die Antenne zuerst nach
Die Stützlast kann man doch so gar nicht ´testen´. Da muss die AHK schon starr (fest) verbaut sein und dann den Druck messen. Am Auto gibt doch alles mögliche vorher nach.
...wieso ned?
Ich weiss, wieviel mein Radlader drückt
Ist halt n statischer Last-Test
Gut, bei den ungebremsten Hüpfern ists ja seit ein paar Jahren der Fall - allerdings.. auch in DE eigentlich?
Das Thema hatten doch erst kürzlich bis zum Erbrechen durchgekaut.
mfg JAU
Zwar nicht super kurios, aber das erste Mal, dass ich einen in echt gesehen habe.
Der ist aber komisch, die Hinterachse viel zu weit vorne, sogar genau unter dem Drehpunkt. Die gehört imho deutlich mehr nach hinten.
Nicht richtig eingerastet. Und den Schlüssel wahrscheinlich noch stecken lassen
Im VP-Forum war tatsächlich mal einer bei dem die kleine Kugel im Steckschaft abgeschert war. Der Schaft ist ihm dann obwohl richtig eingerastet einfach aus der Hülse rausgfallen, zum Glück nix passiert.
...mit das Schwerste, was derzeit in USA mit Pickups geht
Der Ford ist mein Favorit
neenee schön der Dodge mit seinem R6
da bekommst du ja augenkrebs
Über den Preis kann man sich auch nur verwundert die Augen reiben...
mfg JAU
Über den Preis kann man sich auch nur verwundert die Augen reiben...
mfg JAU
Ach wird schon irgendjemand zahlen.
Wenn ein Anhänger hinter dem PKW nicht ausreicht?!
Dann nehm ich eben fünf !!
Hier geht es zu dem Schmerzfreien...
@Mani rot nur zur Überführung und Test? Aber der Anhänger wird doch getestet
Und mit der Höhe kommt es gerade so hin. Witzig auf jeden Fall. Sieht man nicht alle Tage.
ZitatBILD-Leser-Reporterin xxxxxx (22, Produktionsmitarbeiterin) aus Dampfach staunte und fotografierte: "Ich war erstmal erschrocken und bin auf die Bremse. Das sah alles andere als sicher aus!"
jaja so sind se die Weiber
das sieht unsicher aus und sie bremst, aber das Handy nehmen und a Bild machen ist natürlich sicher
das schaut zwar ungewöhnlich aus, aber ist absolut sicher, auf den LKW stehen die ja auch so gestapelt drauf
verboten ist es allerdigs trotzdem in dem Fall, der untere Anhänger hat nur ne rote Nr, mit schwarzer wäre es erlaubt