Kuriose und unpassende Gespanne

  • Ab 3:25


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [HR][/HR]Das Pferd heißt bestimmt KITT und hat eine rote LED am Sattel. :kratz:

    Viele Grüße aus Randberlin
    D. Düsentrieb

  • Der erste Anhänger hat auf jeden Fall ne klasse Federung :]

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Auch wenn ich jetzt nicht glaube dass es auf deinen Fall passt, ist dennoch Vorsicht angebracht:
    http://www.verwaltungsvorschri…_26012001_S3236420014.htm

    Zitat

    Zu § 1 Grundregeln
    II. Öffentlicher Verkehr findet auch auf nicht gewidmeten Straßen statt, wenn diese mit Zustimmung oder unter Duldung des Verfügungsberechtigten tatsächlich allgemein benutzt werden.


    Ein Feldweg der zugänglich ist und benutzt wird (z.B von Radfahrern) ist damit öffentlicher Verkehrsraum.



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Ist doch geil ^^ Schade das sowas nicht erlaubt ist...


    Dachte ich mir auch. Finde ich große Klasse.

    Ich habe meine Meinung, bitte irritieren Sie mich nicht mit Fakten.

  • da hat sich anscheinend der Gummi aufgelöst


    droht uns jetzt die Gummikatastrophe?


    bei mir haben sich vorgestern aus heiterem Himmel die Absätze von beiden Schuhen aufgelöst, die Sohle komischerweise nicht



    stell mal lieber die Bilder von den Amis ein die hinten stehen

  • Na das lass ich mir nicht zweimal sagen. ;)


    Wir waren - also ich mit 2 Kumpels und 2 weiteren Personen am Mittwoch von Hachenburg unterwegs nach Stuttgart - 3 Fahrzeuge für die Retro Classics-Messe runterfahren zum Ausstellen.


    af1.jpg af2.jpg af3.jpg


    Geil war die Fahrt - schön 300km offen bei bestem Wetter runtergecruised. :cool:
    Die Fahrzeuge waren (von links nach rechts):
    - 1966 Lincoln Continental Convertible (4-türiges Cabrio, hinten gegenläufig öffnende Türen; Leergewicht von 2500kg+! - bin ich gefahren. (Der hat ein Blattfederpaket hinten, dagegen sieht die eine Blattfeder von den modernen Sprinter wie Spielzeug im Vergleich aus!) )
    - 1959 Cadillac Series 62 Convertible ("Eldorado" im Volksmund, aber Eldorado ist 'ne Ausstattungsvariante - wie auch "Series 62", wobei zweiteres höherwertig ist - Wert über 100.000€!)
    - 1976 Cadillac Coupe de Ville


    AAAAAH genau... und JETZT werdet ihr sabbern - es führ nämlich noch "zum Spass" jemand mit mit 'nem Mercedes-Benz W116, 450SEL 6.9! :evil2: DAS ist ein Biest vor dem Herrn! SO geil der Wagen..! Und wie der da steht... in den Radhäusern...


    af4.jpg af5.jpg af6.jpg


    Achja - damits aber nicht ganz OT ist, auf der Messe gings natürlich "NUR AB" mit Anhängern - RICHTIG geile Gespanne am Start... konnte natürlich net alles fotografieren, aber bissl was:
    af7.jpg af8.jpg af9.jpg af9a.jpg af9v.jpg


    letzte beiden Bilder: supergeiler Drehschemel von Fa. Moetefindt gebaut - 3x luftgefederte Achsen, 255/50R10 rundum - Trelleborg T3000. Geilster Reifen überhaupt!



  • Selber schuld,
    wie kann der es wagen einen Espace huckepack zu nehmen!!!


    VG
    Alex