Neue Bremse Knott ANS (selbstnachstellend)

  • Auch zum nachrüsten geeignet:
    https://anhaenger24.de/380625.html




    weitere Videos dazu:


    Video 1 - Wirkungsweise: http://youtu.be/yZyHLe7ILr0
    Video 2 - Montage ausführlich: http://youtu.be/yDNkex_R8lk
    Video 3 - Montage (kurz): http://youtu.be/dBZdIyoi6Zg
    Video 4 - Lieferumfang: http://youtu.be/CsOq-HKjMYM

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • Kann man damit auch die 2050 damit umrüsten.
    Da ich meine demnächst sowieso frisch belegen will....?

    Grüßle Uwe ( aus dem wilden Süden )

  • Klar, man kann alles umrüsten.
    Wenn ich richtig informiert bin, ist die 2050 von Alko, der Umbausatz jedoch von Knott. Brauchst also nur die Knott -Achse reinbauen, schon haste umgerüstet.


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • Oh, da scheint wohl durch die Vorfreude mein Blick etwas getrübt gewesen zu sein.:gnade:

    Grüßle Uwe ( aus dem wilden Süden )

  • Ups, eigentlich haben wir die ANS Backen für die 250x40 Bremse von Knott schon seit letztes Jahr am Lager. Da gibts anscheinend ein techn. Problem im Shop, dass die nicht angezeigt werden. Werden wir beim nächsten Shop-Update natürlich korrigieren. Die Artikel-Nr. lautet jedenfalls 380635 und der Preis liegt derzeit bei 149,95 EUR pro Satz.

  • Damit rund 50 € teurer wie die normalen Backen. Die kosten ja auch schon 84 € für diese Bremse + 12 für das Spannschloss.


    Wenn sie wirklich was taugen wäre es mir das ja wert.


    Gruß Günter

  • Moin


    Ja Mani macht ja schon mal den Langzeittest, das höhrt sich ja schon mal gut an. =)


    Ich bin zwar noch nicht dran mit Bremsen machen, aber interresieren würden mich die ANS auch. :biggrins:


    Schauen wir doch mal was die Zeit so bringt. :super:

    Grüße aus dem Norden :super:

  • Bin mal quer durchs Netz am lesen. Die Dinger stoßen überall auf sehr großes Interesse, trotz der Mehrkosten. Alko ist wohl mit Hochdruck dran auch so etwas anzubieten und hat das total verpennt.


    So jedenfalls im Netz zu lesen, allerdings Stand Ende 2013


    Gruß Günter


    120 € mehr .... hmm, das sind 10 Kisten Bier! Aber was brauch ich Bier, hab ja jetzt einen Schamelwagen um mich dran froh zu gucken ... :)

  • Ups, eigentlich haben wir die ANS Backen für die 250x40 Bremse von Knott schon seit letztes Jahr am Lager. Da gibts anscheinend ein techn. Problem im Shop, dass die nicht angezeigt werden. Werden wir beim nächsten Shop-Update natürlich korrigieren. Die Artikel-Nr. lautet jedenfalls 380635 und der Preis liegt derzeit bei 149,95 EUR pro Satz.


    Hallo Herr Fadenholz,


    leider mal wieder DHL reich gemacht und doch nix erreicht, die Knott ANS Bremsbacken aus Ihrem Shop passen nicht! ANS geht bei der 25-2025 nur mit einem bestimmten Bremsteller. Es gibt auch einen Download bei Knott wo die Bremsteller abgebildet sind mit denen es geht und die mit denen es nicht geht. Bitte weisen Sie im Shop darauf hin; unnötige Rücksendungen müssen ja nicht sein.


    Gott sei Dank habe ich den Karton noch nicht weg geworfen, sonst hätte ich jetzt die nicht passenden Backen an der Backe.


    VG

  • Bei den von uns vertriebenen Bremsbacken Knott 25-2025 ANS handelt es sich um Originalware von Knott. Das diese bei Ihnen nicht passen tut uns leid, insbesondere die unnötig vertane Zeit und die zusätzliche Arbeit durch das Zurückschicken der Ware. Für die Rücksendung erhalten Sie von uns einen Retouren-Paketaufkleber, damit Sie da nicht auch noch zusätzliche Kosten haben.


    Bei der Markteinführung der ANS wurde uns von Knott in keinster Weise darauf aufmerksam gemacht, dass die ANS für die Bremse 25-2025 nur an Achsen mit bestimmten Bremsankerplatten passt. Wahrscheinlich wussten die das selbst nicht und haben nach Händlerfeedback zwischenzeitlich den Hinweistext "Achtung! Nur mit neuem Bremsteller. Siehe Abbildung" nebst Abbildung hier in Ihren eigenen Webshop eingefügt.


    Nunja, bislang hatten wir anscheinend beim Verkauf Glück gehabt. Nun wissen wir aber darüber Bescheid und werden unseren Shop dahingehend selbstverständlich beim nächsten Update anpassen.


    Vielen Dank für Ihren freundlichen Hinweis und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!


    Vertrieb, Anhänger24 GmbH & Co. KG