"Langholztransporter" wird zum Doppel- Autotransporter
-
-
Warum wußte ich, daß genau diese Antwort kommt ?
-
-
-
Ja nee, is klar
-
-
Jungs, macht bloss noch Witze ...... mir ist der Anhänger schon quer gekommen. Gottseidank war genug Platz. So im Drift braucht son Teil doch recht viel Auslauf .....
Gruss Ruddi
-
-
Warum wußte ich, daß genau diese Antwort kommt ?
Genau an dieses Bild hatte ich auch gedacht
...... mir ist der Anhänger schon quer gekommen...
Dafür braucht's keine 200, das geht auch schon mit 50-60km/h in der Zufahrt zu unserem Recyclinghof. Grad wenn die Straße nass ist....
Also, das hab ich mal gehört, vom Briefträger von Nachbar's Hund, dem seine Schwester hat nen Bekannten..... -
Sodele,
heut hat der Anhänger neuen TÜV gekriegt. Morgen anmelden und mal Probefahrt machen. Dann gibts wieder Bilder.
Gruss Ruddi
-
Die ersten beiden "Probefahrten" mit ca. 4000km sind erfolgreich abgeschlossen. Keine Probleme und keine Panne. Das Teil läuft auch schön hinterher, war ja aber auch noch nicht voll beladen. Die Restarbeiten wie Nebelschlussleuchte, Stützrad, kofferraum für Gurte, Halter für Rampen usw. sind leider immer noch nicht erledigt. Was ich bemerkt habe, ist, dass mir einfach Zurrösen fehlen. Da werd ich auch nochmal ca. 6 bis 10 Stück nachrüsten.
Das 1. Bild zeigt 2 Biod -Wohnwagen auf der ersten Fahrt nach Holland, auf dem 2. Bild hab ich nochmal einen grossen Biod aus Norddeutschland geholt und dabei gleich den Body eines 41er Willys Pick- Up geladen. Die Kabine und die Pritsche haben noch sauber hinten drauf gepasst, die restlichen Teile davon liegen im Wohnwagen. Gar nicht unpraktisch, son langer Anhänger.....Als Abschluss noch schnell den Clubvorstand Alex (Dr. Patchworker) besucht und den Espace- Anhänger begutachtet, den es ja leider nicht weiter geben wird.
Für die 3 Biods werd ich einzelne Threads eröffnen und zeigen, was ich draus mache. Wird aber etwas dauern ...... man hat ja noch andere Projekte.
Gruss Ruddi
-