Hallo,
ist es eigentlich zwingend notwendig den Anhänger bei Wohnungswechsel umzumelden??
Gruß Jürgen
Anhänger ummelden???
-
-
ich denke ja
aber wenn man es nicht macht passiert auch nichts.
Woher ich das weiß? -
Hallo,
bei uns in der Hauptstadt kann man das alles gleich auf der Meldestelle machen kosten nur 10,50 € /pro Fhz. Ich mein wenn man schon mal da ist.
MiZe -
-
Hallo Jürgen
Ummelden ist Pflicht
Zitat§ 13 Mitteilungspflichten bei Änderungen
(1) Folgende Änderungen von Fahrzeug- oder Halterdaten sind der Zulassungsbehörde zum Zwecke der Berichtigung der Fahrzeugregister und der Zulassungsbescheinigung unter Vorlage der Zulassungsbescheinigung Teil I, des Anhängerverzeichnisses und bei Änderungen nach Nummer 1 bis 3 auch der Zulassungsbescheinigung Teil II unverzüglich mitzuteilen:
1. Änderungen von Angaben zum Halter, jedoch braucht bei alleiniger Änderung der Anschrift innerhalb des Zulassungsbezirks die Zulassungsbescheinigung Teil II nicht vorgelegt zu werden,
kostet ab 1 Monat 15 Euro Bußgeld
Gruß Mani
-
Mannomann.............2 Pkw...1 Anhänger ummelden= 175!!!!!! Euro........(incl. neuer Kennzeichen..)
Naja, was solls........
Gruß Jürgen -
Da war das teuerste aber vermutlich die Schilder, du solltest Mengenrabatt aushandeln oder schicken lassen
Allerdings kostet beim Versand das Wunschkennzeichen auch wieder extra.
Naja, einfach nicht mehr umziehen die nächsten Jahre
-
-
ne, Schilder 14.- das Stück..
Gruß Jürgenumziehen werd ich wohl nur noch 1 mal...........in Kiste...:]
-
Schilder kosten nur die Hälfte wenn man den richtigen Spruch hat
"Rechnung bitte für Autohaus XYZ"
dann gibts 50% Rabatt, zumindest ist das hier in München und Umgebung bei allen Schilderhändlern so
Gruß Mani
-
ich hätte doch nach Bayern ziehn solln.....:)........aber der Hund (Flokati) kostet nur 1/3 hier..
Gruß Jürgen -
-
na siehste, und das jedes Jahr, da sparst dann also richtig