Fahrgestellnummer?

  • Hallo Zusammen, guten Tag

    Ich möchte einen Bootstrailer mit den nötigen Papieren ausstatten, da ich diesen ohne solche erworben habe, zu diesem Zweck habe ich nach der Fahrgestellnr. gesucht und auch eine im Rahmen eingeschlagene Nummer gefunden. Leider bin ich mir nicht sicher ob die gefundene Nr. ach die richtige ist da diese nur 7 stellig ist. Mir hat jemanden gesagt das diese länger sein müsste. Der Hänge ist etwa aus den 80ger Jahren .
    Vielleicht kann mir jemanden von Euch mehr dazu sagen

    Danke Horst.

  • Hallo Horst


    wenn die Nr irgendwo vorne rechts bzw bis Mitte ist, dann dürfte das die FIN sein, früher waren die nicht 17 stellig und bei Anhängern sind sie es auch heute nicht immer, nur die großen Hersteller haben ne feste FIN vom KBA die dann 17 stellen hat


    Gruß Mani