Da weiß ich jetzt nicht ob man gratulieren oder Beileid wünschen soll
Ein instabileres Zugfahrzeug hab ich noch nie gesehen
Da weiß ich jetzt nicht ob man gratulieren oder Beileid wünschen soll
Ein instabileres Zugfahrzeug hab ich noch nie gesehen
Ein instabileres Zugfahrzeug hab ich noch nie gesehen
Du hast wohl noch nicht viele gesehen
Falsch
Ist mein Job Fahrzeuge aller Art zu reparieren etc
Diese Jeep schwimmen schon ohne Anhänger sehr gefährlich auf der Straße
Mit sind die kaum berechenbar
Falsch
Mit sind die kaum berechenbar
Falsch.
Bin schon sehr viele Kilometer mit und ohne Anhänger damit gefahren. Keine Probleme.
Vielleicht liegt es an Dir oder deinem Fahrstil?
Sicher nicht
Der Jeep meines Ex Chefs ist wegen dieser schwammigen Geschichte trotz richtiger Ladung etc ausgebrochen und nun ein Totalschaden
Was schlimmeres als das Modell gibt es kaum
OK dann habe ich was falsch gemacht das ich keine Probleme hatte.
was schwammigeres als diese Grand Cherokee gibts nicht, da hat Krümel schon Recht
was schwammigeres als diese Grand Cherokee gibts nicht, da hat Krümel schon Recht
Klar sind die ein wenig schwammig. Aber "kaum beherrschbar" wie Krümel schrieb ist nach meiner Meinung und Erfahrung weit übertrieben.
Daraus resultiert für mich, er hat nicht Recht mit seiner Aussage.
Aber jeder soll das denken was er will.
Dann hast du andere Erfahrungen gemacht als ich
Fand das Teil schon mit nem 750kg Anhänger kaum gerade aus zu halten
Von Kurven ganz zu schweigen
Da fährt der Ibiza meiner Frau mit einer Tonne am Haken angenehmer
Interessanterweise findet man tatsächlich etliche Forenbeiträge zu "Grand Cherokee schwammiges Fahrverhalten".
Mir war das bis heute tatsächlich nicht bewusst - again what learned wie Loddar sagen würde.
Da bin ich ja echt froh, dass ich mich für den W163 stattdessen entschieden habe (ok, ist ne andere GC Generation) - mein Grund war allerdings der, dass man beim 5Zylinder Benz Diesel im GC nicht an den hinteren Injektor drankommt und sich Leute deswegen Löcher ins Blech flexen oder den Motor absenken müssen....
Fand das Teil schon mit nem 750kg Anhänger kaum gerade aus zu halten
Von Kurven ganz zu schweigen
Den merkt man gar nicht dahinter
Diese Jeep schwimmen schon ohne Anhänger sehr gefährlich auf der Straße
Naja der schwimmt schon nen bisschen wenn Bodenwellen kommen oder Löcher. Ist aber halt auch von der Aufhängung was ganz anderes als europäische PKW‘s 💁🏻♀️Hab den 250 km per Achse überführt, 180 km davon Autobahn und das ging eigentlich. Die Riesen Reifen kommen auch noch dazu. Werd die Tage mal den Anhänger dran hängen aber so schlimm wie hier geschildert kann ich es mir nicht vorstellen. Naja, muss ja jeder selber wissen wie und mit was er seinen Anhänger zieht
was macht ihr euch Gedanken zu einem Auto dass darauf ausgelegt ist dass sowieso nur mitt 55 meilen gefahren werden darf? Bei der Geschwindigkeit von nocht mal 90klamotten interessiert es keinen ob der schwimmt.... zur Not gibt es Anwälte wie Ralph Nader ..... die älteren kennen es bestimmt noch mit.dem Corvair.... unsafe at any Time.....
Und ob da.was hinten dranhängt? Hat sich einer von euch mal angesehen wie das da aussieht was die Anhänger anbetrifft.... ich bin dankbar dass es.hier sowas wie TÜV etc gibt....
die Grand Cherokee die ich damals gefahren hab waren immer nagelneue US Importe, hab ja paar Jahre solche Kisten umgerüstet
und trotzdem die neu waren, hast gemeint die Lenkung hat schon 500 000 km drauf
Lenkungsspiel ohne Ende, die Dämpfer weich wie Butter, ich will nicht wissen wie die fahren wenn se mal wirklich 100 000 km drauf haben
achja und was noch war, die haben Bremsen gefressen ohne Ende, der "beste" kam nach 10 000 km auf den Eisen daher, da waren dann auch gleich neue Scheiben fällig
Die Bremsen von den Kisten sind so dimensioniert wie für nen 1.6TDi Golf
Und damit will man 3,5t ziehen und Bremsen können
Ein schlechter Witz
Ist aber generell n Geländewagenproblem
Schmarrn, meine Patrols und auch der Amarok bremsen einwandfrei
Is aber gut wenn so ne Aussage von nem Sprinter Fahrer kommt, die auch für tolle Bremsen bekannt sind
Meiner bremst auch ohne Tadel
Schmarrn, meine Patrols und auch der Amarok bremsen einwandfrei
Is aber gut wenn so ne Aussage von nem Sprinter Fahrer kommt, die auch für tolle Bremsen bekannt sind
Naja die Sprinter haben vorn immerhin mal 2 Kolben Sättel
Die Jeep haben ein Kolbensattel vorn wie ein Golf hinten
Ob ein oder zwei Kolben ist aber nicht wirklich ein Qualitätsurteil, oder?
Kommt es nicht auf Druck und Reibpaarung Scheibe/Klotz an?