Alles anzeigendie Marke ist doch egal, ich bin 25 Jahre Nissan gefahren und fahr jetzt a nur VW weils kein Patrol mehr gab und der Navara mir nicht gefallen hat, also hab ich mich umgeschaut, was gibts mit 3,5t Anhängelast und Leiterrahmen
und da ist die Auswahl sehr klein
ich auch ned, aber ich hab einfach keine Lust mehr jedes Wochenende an der Karre zu schrauben, deshalb hab ich mit 30 gesagt, jetzt kommen nur noch neue Auto her, auch wenns etwas mehr kostet, davor hab ich auch viel selbst geschraubt, an dem alten Audi 100, dann am 525 und 528i, und dann hatte ich die Nase voll von der Ungewissheit, komm ich an oder bleibt er wieder stehen?
ich finds übrigends super wie offen du hier immer deine Problemchen erzählst, auch die privaten, manchmal denke ich mir, warum erzählt er uns das überhaupt, aber anderseits gehört auch viel Mut dazu, da bewunder ich dich echt
andere jammern schon wenn man sie nach Beruf oder Alter oder sonstwas fragt
trotzdem würde ich mal nachrechnen ob sich die alten Kisten lohnen, du steckst da schon einiges rein übers Jahr, muß ja kein neuer sein, aber 18 - 25 Jahre is halt auch schon a gutes Alter
Mani, ja deine Einstellung verstehe ich.
Als ich selber noch als KFZ-MECHANIKER gearbeitet habe, wollte ich auch nicht noch an meinen Kisten schrauben und es gab Neuwagen.
Als dann aber der erste Abeitgeber Insolvenz angemeldet hat, war es mir wichtiger mobil zu sein, als neue Autos zu fahren.
Es gibt leider ab und an Zeiten, woh sich Defekte häufen. Laufen tun sie trotzdem und angekommen bin ich bisher immer.
Ach ja zu meinem Mut, hab lernen müssen, dass sich verstellen nichts bringt. Warum eine Fassade aufbauen und dafür Kraft aufwenden die besser eingesetzt werden kann?
Wir sind doch hier in einem Forum, dachte hier können wir offen und erlich mit einander reden / umgehen.