Nur die Karre passt nicht zum Rest...
Welches Zugfahrzeug Habt ihr, oder Hättet ihr Gerne ?
-
-
Mit den Hillbilly-Brettern und der Karre in Strohballen Das ist doch auch nicht aus Versehen passiert...
"Hillbilly-Bretter" sagt er... - das ist in Anlehnung an sogenannte "Stake beds" bzw. "Stake Trucks" aufgebaut.
http://az96929.vo.msecnd.net/i…lar-4x2-cab-chassis-1.png
Gibts - wie man sieht - auch heute noch zu kaufen...
-
"Hillbilly-Bretter" sagt er... - das ist in Anlehnung an sogenannte "Stake beds" bzw. "Stake Trucks" aufgebaut.
http://az96929.vo.msecnd.net/i…lar-4x2-cab-chassis-1.png
Gibts - wie man sieht - auch heute noch zu kaufen...
das ist ja die Variante, wenn ich eine Kuh transpoTieren möchte
Oder meine Erntehelfer aufs Feld bringe....
-
-
das ist ja die Variante, wenn ich eine Kuh transpoTieren möchte
Je nach Region auch 6 Kühe
-
Da haben die Kühe immerhin frische Luft und freie Sicht.
-
Aber mal ernsthaft....
Wenn ich schon einen auf Retro mache, dann doch bitte passend zum Baujahr des Autos auch eine passende Maschine und nicht sowas
-
-
-
Hier mal unsere beiden.
Beide jeweils mit AHK.
Touran mit auf Stahlfelgen mit Winterreifen.
Im Sommer hat er aber Alus.
-
Als Zugfahrzeug nutze ich nen Seat Leon ST 1.8TSI
Mit dem Anssems erreiche ich somit die Grenze was der Führerschein B hergibt
Sollte das nächste Auto größer werden (MB Eklasse W213 ) muss ich den BE machen um meinen Anhänger voll nutzen dürfen
-
-
Mit dem Anssems erreiche ich somit die Grenze was der Führerschein B hergibt
Sollte das nächste Auto größer werden (MB Eklasse W213 ) muss ich den BE machen um meinen Anhänger voll nutzen dürfen
dieses "voll nutzen dürfen" macht mir etwas Sorgen.
Du darfst ihn, SOLLTEST du ein schwereres Zugfahrzeug irgendwann holen, schlicht GARNICHT mehr benutzen dann, wenn du mit den jeweiligen ZULÄSSIGEN GESAMTGEWICHTEN über 3,5to kommst! Der Anhänger hat schon 1500kg zGG, bleiben 2000kg zGG fürs Fahrzeug. So'n W213 ist da ziemlich sicher drüber.
ACHTUNG - Straftatbereich ("Fahren ohne Fahrerlaubnis")!
Davon abgesehen: Was findest du am W213 so toll? Gibt doch nur noch scheiss Motoren in denen?!
Würde da lieber zu 'nem W212 E500 V8 greifen...
-
Jonas?
Gegen den w213 ist der w212 wirklich altbacken und unschön
Vorallem im Innenraum liegen da Welten zwischen .
Gruß benni
-
Also bin letzt in einem mitgefahren und konnte mich definitiv nicht beschweren.
Naja.
Ich bin was Autos angeht bekanntlich anders gepolt.
War 'n E500 mit dem fetten 5,5l-V8-Sauger und 7G-Automat. Schöner ließ sich kaum fahren... wie der ausm Drehzahlkeller ab 1500U/min gedrückt hat. Und das bollern natürlich erst...Davon ma abgesehen... soll jeder mit seinem Riesendisplay in der Mitte glücklich werden... wenn man dann bei 'nem 50.000€+-Auto diese ekelhaften Fingerabdrücke jedesmal drauf sieht.
-
-
Alles gut, meist sind wir ja einer Meinung.
Schön sind sie beide, aber der neue gefällt mir einfach noch besser
Gruß benni
-
...auch noch mit verschmiertem Display?!
Alles gut, meist sind wir ja einer Meinung.
Selbst wenn wir nicht einer Meinung sind ist alles gut.
...der von meinem Kumpel ist sogar 'n W211er... stimmt - die W212 find' ich auch nicht wirklich schön. Die 211er schon.
-
ich find die alle hässlich, aber ich hab Mercedes noch nie mögen, es gibt ein einzige Modell was mir gefallen hat
alles was danach kam war einfach nur Ecklig.gif
-
-
ne, geht nur der:
-
dieses "voll nutzen dürfen" macht mir etwas Sorgen.
Du darfst ihn, SOLLTEST du ein schwereres Zugfahrzeug irgendwann holen, schlicht GARNICHT mehr benutzen dann, wenn du mit den jeweiligen ZULÄSSIGEN GESAMTGEWICHTEN über 3,5to kommst! Der Anhänger hat schon 1500kg zGG, bleiben 2000kg zGG fürs Fahrzeug. So'n W213 ist da ziemlich sicher drüber.
ACHTUNG - Straftatbereich ("Fahren ohne Fahrerlaubnis")!
Davon abgesehen: Was findest du am W213 so toll? Gibt doch nur noch scheiss Motoren in denen?!
Würde da lieber zu 'nem W212 E500 V8 greifen...
Sofern ich den Anhänger in den Papieren ablasten lasse, darf ich den auch mit nem schwereren Fahrzeug weiterhin mit Klasse B fahren.
Nur dann eben nicht mehr voll Nutzen
Über Strafttaten brauchst mich nicht aufklären, ich benötige meinen FS Beruflich (KFZ-Meister)
Der W212 vorMopf mit AMG Paket finde ich schon richtig edel aber der 213er ist noch ne Ecke geiler
Im Prinzip würde auch schon ne schicke W205 C-Klasse reichen
-
OK alles klar. Ne klar mit Ablasten gehts...
weiß man halt nie was der andere weiß, wenn er so "Sorgenlos" schreibt... -
-
Keine Sorge ich durchdenke immer alles bevor ich irgendwas mache
-
Dann lieber fix BE machen.
Mir ging es damals auch so das ich nach dem Fahrzeugwechsel meinen eigenen Anhänger nicht mehr fahren durfte
Ablasten wäre doof gewesen, hätte ich dann letztes Jahr beim Wechsel wieder machen müssen