100 km/h Schild befestigen

  • Hallo und Moin Moin,habe mir einen Anhänger gekauft mit 100 km/h Zulassung.
    Wollte eigentlich den Aufkleber an den Kotflügel des Anhängers kleben, doch die Oberfläche ist
    sehr rau und uneben und ob dann der Kleber hält, bezweifel ich.
    Die Bordwände sind abnehmbar und der Anhänger wird auch als Plattformanhänger genutzt.
    Welche Möglichkeiten habt Ihr gewählt ? Gibt es Halter die ich auf den Kunstoffkotflügel anschrauben kann ? Habe bisher im Netz nichts gefunden.

    Vielen Dank für Eure Bemühungen

    Gruß bulli44

  • Hallo Mani
    wie gesagt hatte ich die Suchfunktion betätigt aber keinen Erfolg.
    Auf die Ladebordwände kann ich ihn nicht draufkleben, da ich die hälfte der Nutzerzeit ohne Ladebordwände fahre, und der 100 km/h Aufkleber ist ja auch 20 Zentimeter groß und ob er neben das Kennzeichen passt, glaube ich nicht, außer wenn der obere und untere Teil verschwindet und ich weiß nicht was da die Jägermeister zu sagen.
    Ideal wäre eine Art "Kennzeichenhalter", anschraubbar für den Kotflügel. Gibt es soetwas ?

    Gruß bulli44

  • die Lampentraverse hat normal 15 cm, bischen was muß man halt nach oben und unten kleben, wichtig ist das die Zahl zu sehen ist


    oder du schraubst dir auf den Kotflügel ein extra Blech das glatt ist


    irgendwie gehts immer

  • Ein Edelstsahlblech machen lassen, was du an den Kotflügel schrauben kannst würde z.B. auch gehen.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Ist es denn jetzt der WM Meyer MOT 1025 geworden?
    Da passt der Aufkleber doch drauf, kuckstdu:

    Mot1025.jpg

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo Jay und die Anderen
    ja es ist der Meyer 1025 geworden mein örtlicher Händler hat eine Frühjahrsaktion und da habe ich dann zugeschölagen. Der Anhänger ist noch nicht da, werde es dann mal ausprobieren und sonst (wie ein anderer Tip) mir ein Halteblech aus Edelstahl machen, was ich dann am Kotflügel anschraube.
    Vielen Dank für Eure Tips
    Gruß bulli44

  • Genau, kuck doch auf mein angehängtes Bild - da is doch die 100er-Plakette drauf! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001