• ..................aber da kam mir unser Haus dazwischen, das hat erstmal Priorität!



    Schatzi, ich mußte mal einen Eisenträger fürs Haus schweißen, da hab ich mir mal schnell das Schweißgerät gekauft.
    :lol:Wenn das nicht hilft.......:kapitulier:

  • Der kommt schon noch, keine Sorge - die meisten Teile liegen auch schon hier, diese Woche hab ich noch ein Schweißgerät gekauft (au, das weiss meine Frau ja noch garnet! :shocked:). Eigentlich sollte der Hänger schon diesen Sommer laufen, aber da kam mir unser Haus dazwischen, das hat erstmal Priorität!


    hmmmm, komisch.......ich wollte doch einen Zaun fürs Haus zusammenschweißen......jetzt hat das Teil 4 Räder und ne Deichsel...........hmmmmmm, Schatz ich muß wohl doch noch üben....:biggrins:
    (jetzt weiß ich wie ich den Kauf eines Schweißgerätes begründen kann..:rolleyes::biggrins:;))...danke für den Tip...:guteidee:
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • So schlimm ist meine Frau zum Glück nicht - nachdem sie aus ner KFZ'ler-Familie kommt und ich nur gelernter Bürohengst bin, dürft ihr dreimal raten, wo ich das schrauben gelernt habe - bei meiner geliebten Ehefrau, der besten von allen! :)

    Als ich ihr "gebeichtet" habe, dass ich das Schweißgerät gekauft habe, meine sie nur "Ui prima, für den Preis hätte ich es auch genommen" ! :angel:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Also,
    wenn das so ist, Du bist der gelernte Hengst und sie kennt sich aus, warum dauert das dann so lange mit dem, na Du weißt schon :dafuer::anstoss:?

    Gruß
    Gerhard

  • Soso die Frau ist KFZlerinn...

    DAS hab ich nie gesagt, musst schon richtig lesen! :guckstduhier:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Apropos Brennholz,

    Ich könnte noch einen Blöden äh, ich meine, engagierten Naturschützer und Waldfreund brauchen, der mir beim Pflanzen hilft? So 500 bis 800 Bäumchen? Im Herbst und Frühjahr? Ich biete: frische Luft, Traktorfahren, ein bischen Holz, die blaue Gefahr, na gut einen Kasten August...
    Na? Nein ;(?

    Gerhard

  • ok, ich mach die Fotos...:]

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • ...frische Luft, Traktorfahren, ein bischen Holz, einen Kasten August...

    Nehm ich! Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Darum ja das Zitat - ich meinte schon den Job! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Krieg ma hin
    Jay schnuppert die frische Luft und pflanzt, dafür kriegt er bischen Holz, was halt so in sein Probe reinpasst, ich fahr den Trecker, Jürgen macht Bilder und Du trinkst mit Rüdiger das Bier:biggrins:;):)=):cool:

  • Krieg ma hin
    Jay schnuppert die frische Luft und pflanzt, dafür kriegt er bischen Holz, was halt so in sein Probe reinpasst, ich fahr den Trecker, Jürgen macht Bilder und Du trinkst mit Rüdiger das Bier:biggrins:;):)=):cool:



    Sehr gut Mani,

    nach Deinem Anhänger die zweitbeste Entscheidung die Du je getroffen hast. Müssen die anderen eigentlich auch damit einverstanden sein? :dafuer:

    Gruß
    Gerhard



  • Ich bin entzückt.
    Du übernimmst das Frontladern und Traktoren, die anderen das Schwitzen, Knochenkrachen und Schleppen, ich und Rüdiger das Saufen.
    Eigentlich doch eine sehr gerechte Aufteilung der Arbeiten... :anstoss:



  • Wollte noch mal anmerken, so ganz ohne ernsten Kern war die Sache übrigens nicht gemeint:
    Ich habe so auf ca. 1,5 bis 2 ha sehr hohe Käferschäden. So wie noch etwas Totholz das raus muss. Der @Mani könnte da z.B. zum Rücken Trecker fahren bis der Arzt kommt.

    Gruß
    Gerhard

  • Ich bin entzückt.
    Du übernimmst das Frontladern und Traktoren, die anderen das Schwitzen, Knochenkrachen und Schleppen, ich und Rüdiger das Saufen.
    Eigentlich doch eine sehr gerechte Aufteilung der Arbeiten... :anstoss:


    Aber nur wenn du die Flaschen aufmachst:kapitulier: Weissu, ich hab Schulter Schatzi:anstoss::ichsagnix:







    Und auf dem Rückweg nehm ich Jürgen einen Hänger Brennholz mit- um mal wieder den Bogen zum Thema zu kriegen:]