..................aber da kam mir unser Haus dazwischen, das hat erstmal Priorität!
Schatzi, ich mußte mal einen Eisenträger fürs Haus schweißen, da hab ich mir mal schnell das Schweißgerät gekauft.
Wenn das nicht hilft.......
..................aber da kam mir unser Haus dazwischen, das hat erstmal Priorität!
Schatzi, ich mußte mal einen Eisenträger fürs Haus schweißen, da hab ich mir mal schnell das Schweißgerät gekauft.
Wenn das nicht hilft.......
Der kommt schon noch, keine Sorge - die meisten Teile liegen auch schon hier, diese Woche hab ich noch ein Schweißgerät gekauft (au, das weiss meine Frau ja noch garnet! ). Eigentlich sollte der Hänger schon diesen Sommer laufen, aber da kam mir unser Haus dazwischen, das hat erstmal Priorität!
hmmmm, komisch.......ich wollte doch einen Zaun fürs Haus zusammenschweißen......jetzt hat das Teil 4 Räder und ne Deichsel...........hmmmmmm, Schatz ich muß wohl doch noch üben....
(jetzt weiß ich wie ich den Kauf eines Schweißgerätes begründen kann..;))...danke für den Tip...
Gruß Jürgen
So schlimm ist meine Frau zum Glück nicht - nachdem sie aus ner KFZ'ler-Familie kommt und ich nur gelernter Bürohengst bin, dürft ihr dreimal raten, wo ich das schrauben gelernt habe - bei meiner geliebten Ehefrau, der besten von allen!
Als ich ihr "gebeichtet" habe, dass ich das Schweißgerät gekauft habe, meine sie nur "Ui prima, für den Preis hätte ich es auch genommen" !
Also,
wenn das so ist, Du bist der gelernte Hengst und sie kennt sich aus, warum dauert das dann so lange mit dem, na Du weißt schon ?
Gruß
Gerhard
Soso die Frau ist KFZlerinn, na dann kauf mal noch die restlichen Sachen, dann kann Deine Frau ja den Hänger bauen, dann wird das vieleicht eher was, als wenn der Bürohengst nie anfängt
Soso die Frau ist KFZlerinn...
DAS hab ich nie gesagt, musst schon richtig lesen!
Apropos Brennholz,
Ich könnte noch einen Blöden äh, ich meine, engagierten Naturschützer und Waldfreund brauchen, der mir beim Pflanzen hilft? So 500 bis 800 Bäumchen? Im Herbst und Frühjahr? Ich biete: frische Luft, Traktorfahren, ein bischen Holz, die blaue Gefahr, na gut einen Kasten August...
Na? Nein ;(?
Gerhard
wenn ich nur Trecker fahren muß und Du pflanzt, dann könnte man drüber reden
ok, ich mach die Fotos...:]
...frische Luft, Traktorfahren, ein bischen Holz, einen Kasten August...
Nehm ich! Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif
Den Job oder die Fotos??
Darum ja das Zitat - ich meinte schon den Job!
wenn ich nur Trecker fahren muß und Du pflanzt, dann könnte man drüber reden
... eigentlich habe ich gedacht, ich trinke das Bier und ihr macht den Rest !
Gruß
Gerhard
Darum ja das Zitat - ich meinte schon den Job!
Du weißt schon, was ich damit meine: RICHTIG arbeiten (das, wo einem hinterher alle Gräten weh tun).
Gruß
Gerhard
Krieg ma hin
Jay schnuppert die frische Luft und pflanzt, dafür kriegt er bischen Holz, was halt so in sein Probe reinpasst, ich fahr den Trecker, Jürgen macht Bilder und Du trinkst mit Rüdiger das Bier;):)=)
Krieg ma hin
Jay schnuppert die frische Luft und pflanzt, dafür kriegt er bischen Holz, was halt so in sein Probe reinpasst, ich fahr den Trecker, Jürgen macht Bilder und Du trinkst mit Rüdiger das Bier;):)=)
Sehr gut Mani,
nach Deinem Anhänger die zweitbeste Entscheidung die Du je getroffen hast. Müssen die anderen eigentlich auch damit einverstanden sein?
Gruß
Gerhard
ähm, nö wieso?
ich bin Mod, also ist es beschlossen
irgendwelche Einwände?
3
2
1
ok keine, also beschlossen
Alles anzeigenähm, nö wieso?
ich bin Mod, also ist es beschlossen
irgendwelche Einwände?
3
2
1
ok keine, also beschlossen
Ich bin entzückt.
Du übernimmst das Frontladern und Traktoren, die anderen das Schwitzen, Knochenkrachen und Schleppen, ich und Rüdiger das Saufen.
Eigentlich doch eine sehr gerechte Aufteilung der Arbeiten...
Wollte noch mal anmerken, so ganz ohne ernsten Kern war die Sache übrigens nicht gemeint:
Ich habe so auf ca. 1,5 bis 2 ha sehr hohe Käferschäden. So wie noch etwas Totholz das raus muss. Der
@Mani könnte da z.B. zum Rücken Trecker fahren bis der Arzt kommt.
Gruß
Gerhard
Ich bin entzückt.
Du übernimmst das Frontladern und Traktoren, die anderen das Schwitzen, Knochenkrachen und Schleppen, ich und Rüdiger das Saufen.
Eigentlich doch eine sehr gerechte Aufteilung der Arbeiten...
Aber nur wenn du die Flaschen aufmachst Weissu, ich hab Schulter Schatzi
Und auf dem Rückweg nehm ich Jürgen einen Hänger Brennholz mit- um mal wieder den Bogen zum Thema zu kriegen:]