Lachen bis der Arzt kommt .... Lachen soll Gesund sein

  • 1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Konfuzius sagt: Gehst du mit juckendem Arsch ins Bett, wachst du mit stinkendem Finger auf. :weg:

  • Erst wenn eine Mücke auf Deinen Eiern landet, wirst Du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Wenn Gott eine Frau wäre…… wäre nach dem „Es werde Licht“, erst mal „Wie sieht’s denn hier aus?!“, gekommen.

  • Wenn Gott eine Frau wäre…… wäre nach dem „Es werde Licht“, erst mal „Wie sieht’s denn hier aus?!“, gekommen.

    Gott ist eine Frau und liebt Minigolf (kommt irgendwo im Film Dogma)! Warst du damals anwesend um zu wissen, dass der Satz nicht gefallen ist?:saint:

  • Ein Elefant am FKK-Strand trifft einen Mann und betrachtet ihn lange.
    Dann endlich fragt er entsetzt:
    „Und mit dem musst du essen?“

  • Ein Buddybuilder vorm Spiegel:

    "Ein Mann wie Dynamit!"

    Die Frau: "Leider ist die Zündschnur zu kurz!"

  • Naja, wem man das noch sagen muß, dem ist eh nicht zu helfen.


    Gibt es nicht einen "Fakten-Thread", in den man diesen Beitrag verschieben könnte? :/

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Bitte keine alte Witze! :D

    Muß noch ergänzt werden : auch keine Frauenfeindlichen !:weg::weglach:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Bitte keine alte Witze! :D

    Muß noch ergänzt werden : auch keine Frauenfeindlichen !:weg::weglach:

    Also garkeine Witze mehr? =O

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • das wird für die ältere generation schwierig sein

    weil viiiiele witze schon älter sind+dadurch: kenn ich,komentar kommt

  • Für mich war der zumindest neu, obwohl die Jugend meint, ich sei schon älter:



    Ein achtjähriger Junge geht die Straße entlang, als ein Auto am Rinnstein hält.


    Der Fahrer sagt: „Ich gebe dir 10 Euro und einen Schokoriegel, wenn du zu mir ins Auto steigst.“


    Der Junge weigert sich und geht weiter.


    Einige Meter weiter hält das Auto erneut am Rinnstein. „Komm, steig schon ein – ich geb dir auch 20 Euro und zwei Schokoriegel ...!“, sagt der Mann.


    Der Junge geht wortlos weiter. Noch einige Meter weiter hält der Wagen wieder.


    Der Fahrer verspricht: „O.k., das ist mein letztes Angebot: 50 Euro und so viele Schokoriegel, wie du essen kannst!“


    Sagt der Junge: „Papa, du hast den Kia gekauft – jetzt musst du damit leben!“

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Soeben berichtet CNN in einer Sondersendung von einem Zwischenfall in Washington heute morgen:
    Im Weißen Haus ist gegen 7 Uhr ein Feuer ausgebrochen und zerstörte Donald Trumps Privatbibliothek.
    Beide Bücher verbrannten.
    Besonders tragisch: Das zweite Buch hatte er noch gar nicht fertig ausgemalt.