Lachen bis der Arzt kommt .... Lachen soll Gesund sein

  • können wir uns drauf einigen nur gute Witze zu posten?


    die 50 Jahre alten Blondinen und Ostfriesenwitze sind sowas von ausgelutscht, da lacht kein Mensch mehr drüber





    Kommt ein Mann in eine Arztpraxis, sieht, daß das Wartezimmer brechend voll ist. "Prima", sagt er und geht wieder. Am nächsten Tag wieder: Das Wartezimmer ist voll und er: "Klasse" und geht wieder. Das wiederholt sich einige Tage. Der Arzt bekommt das mit und wundert sich. Er bittet seine Sprechstundenhilfe, doch dem Mann mal nachzufahren. Sie tut das am darauffolgenden Tag und von ihrem Chef zur Rede gestellt, druckst sie herum. "Und, sind Sie ihm nachgefahren ?" "Ja." "Und wohin ?" "Er fuhr zu einem Hochhaus." "Ja und dann ?" "Dann ging er in den Aufzug." "Und dann ?" "Dann fuhr er in den 3. Stock." "Und dann ?" "Dann klingelte er an einer Tür." "Und dann ?" "Dann machte ihm eine Frau auf." "Ja und dann ?" "Dann sagte er ihr: Liebling, wir können noch mal. Dein Mann ist noch beschäftigt !"...

  • Im Flugzeug, der Pilot hat gerade eine Durchsage gemacht und hat vergessen das Mikro auszuschalten....


    Er sagt zu seinem Co Piloten:" Jetzt einen schön heißen Kaffee und eine Frau, die mir einen bläst, dann ist alles gut."


    Die Stewardess rennt schnell zum Cockpit um den Piloten über sein Missgeschick aufzuklären.


    Da ruft ein Passagier Ihr nach:" Sie haben den Kaffee vergessen!".


    :weg:

  • Vor 3 Stunden eingestellt...

    Der kann doch noch nicht uralt sein...

  • :guteidee: und wenn ALLE (wirklich alle) den als uralt befinden, dann? (wird der [Beitrag] gelöscht?)

    Wer nicht gekennzeichnete Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

    --

    Agdos VZB; 1.0t; 2,25mx1,1m; Plane 1,5m; 10/2008 (verkauft 10/2018)

    Anssems PSX-S; 2,0t; 3,05mx1,53m; Plane 1,5m; 10/2018

  • Ja.

    Und 10 Punkte Abzug auf dem Punktekonto des Einstellers.


    So einen Witzethread zu verwalten ist echt nicht lustig...

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • war ja auch nur als "witz" gedacht

    irgendwo hat immer jemand "den" witz gehört

    meist in abwandlung,da hieß der paul eben josef oder sepp

    jemand der v i e l mit witze zu tun hat,wird fast immer sagen,kenn ich

  • Wie schon gesagt, Witze sind eine sehr ernste Sache!


















    (:weglach:)

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Ihr seid doch alle nur hier, weil die

    Klapse euch rausgeworfen hat!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ob alt oder neu ist doch egal....

    Hauptsache was zu lachen

    lachen ja, aber darüber lacht nicht mal ein 5 Jähriger heute mehr


    Zitat

    Wie viele Ostfriesen braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?

    Fünf. Einer steht auf dem Stuhl und hält die Glühbirne fest und die anderen vier drehen den Stuhl.

    genauso wie die billigen Blondi Witze, also diese Einzeiler, es gibt schon auch gute davon

  • ok, wenns sein muß




    Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke. Die Frau hebt den Kopf und sagt: "Schnell, ins Badezimmer! Mein Mann kommt!" Der Liebhaber rennt ins Badezimmer und sie versteckt seine Kleidung unter dem Bett. Als sie gerade wieder zurück rollt, kommt ihr Mann rein. "Was machst Du da nackt auf dem Bett?" "Ich habe mich schon mal für Dich ausgezogen, weil ich so große Lust auf Dich hatte." Der Mann sagt: "Ich muss nur schnell pinkeln, dann bin ich bei Dir." Die Frau gerät in Panik, weiß aber nichts zu sagen, das ihren Mann aufhalten könnte. Der Mann öffnet die Badezimmertür und findet einen nackten Mann, der ihn nicht beachtend, mehrmals in die Luft klatscht. "Was machen Sie da?" fragt er. "Ich bin der Kammerjäger und soll mich um Ihr Mottenproblem kümmern.." "Aber Sie sind ja ganz nackt!" Der Liebhaber sieht an sich runter und sagt erstaunt: "Diese kleinen Bastarde!"


  • Hatten wir uns nicht darauf geeinigt, keine ewig alten Witze mehr zu posten?