Bin dann mal......................

  • ....................... W E C H aber nich für immaaaaaaaa


    Keine Angst ihr müsst mich schon noch ne weile ertragen :biggrins:


    Bin ab morgen früh auf Kurztripp in die Schweiz mit Auto, Platte und Mopped drauf ...................... Frau darf zu Haus bleiben :biggrins:


    Ich würd mal sagen......................bis Montag in aller Frische

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................

  • lass den PC an, dann können wir mit deiner Frau chatten :biggrins:


    lass Dir also ruhig Zeit:D


    ..........Finger wech.......................übrigens mein Doberman passt darauf auf :biggrins:


    Und wieso Sau Wetter :confused: Freitag morgen.....regen Freitag Nachmittag.....Sonne und Samstag soll es doch noch schöner werden

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................

  • ..............bin ca. 50 km hinter Basel und da wird es schön :biggrins:

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................

  • na wenn DU das besser findest



    leichter Regen
    20 / 20°C
    Niederschlag:
    80 % Risiko
    Mittags
    leichter Regen - Schauer
    20 / 23°C
    Niederschlag:
    70 % Risiko
    Abends
    Regen - Schauer
    19 / 19°C
    Niederschlag:
    70 % Risiko
    Nachts
    mäßiger Regen
    17 / 18°C
    Niederschlag:
    75 % Risiko

  • Das ist nicht schlimm, dann behält er wenigstens seinen Lappen weil er nicht rasen kann. in der Schweiz kostet es schon ab 1 KM zuviel und die blitzen auch von hinten:biggrins::biggrins::biggrins:
    und bei Regen reichen doch 80 auf der Landstrasse aus..........................
    Und mit unserem Moppedhänger würdest du sogar wieder zurückkommen, weil der hat wasserdichte Alkonarben- -bei den sintflutartigen Regenfällen die dich in der Schweiz und auf dem Weg dahin erwarten eine sinnvolle Sache:biggrins::biggrins::biggrins:
    Wenigstens hat dein Möpp Kardan, dann brauchst du nicht immer die Kette nachfetten:] ist ja auch nicht so einfach sich zu bücken mit den dicken Regenklamotten:biggrins:


    Trotzden- Schönen Urlaub und keinen Unfall:angel:


    Zitat, Bin ab morgen früh auf Kurztripp in die Schweiz mit Auto, Platte und Mopped drauf ...................... Frau darf zu Haus bleiben :biggrins: Zitat Ende


    Sach mal, du wolltest einen Moppedhänger kaufen weil deine Frau aus gesundheitlichen Gründen keine weite Anreise auf der Yamaha abkann... und jetzt fährst du ohne sie und nimmst trotzdem die dekadente Platte :biggrins: Weichei:biggrins:

  • Ich sitz hier gemütlich vor dem brennenden Kaminofen zusammen mit meiner Frau, schlabber gerade eine Wassermelone weg und denke an dich:biggrins:
    Durchgefrohren, pitschnaß sitzt du in der ungeheizten Pension, die du nach langem Suchen im strömenden Regen gefunden hast, ißt sündhaft teure Rösti (was anderes haben die nicht mehr um diese Zeit:p)etwas lauwarm, passend zum Bier , dein Mopped steht im strömenden Regen, und morgen früh mußt du wieder ins klamme kalte Leder steigen und zurück durch den Wolkenbruch um zum Auto zurück zu kommen weil du ja Montag wieder arbeiten mußt:evil: Was du nicht weißt ist daß ein Bergrutsch 5 Km vor deinem Auto die Straße weggerissen hat und du noch 50 KM Umweg fahren mußt..............
    :]Ach wie hab ichs doch gut daß ich keinen Urlaub machen muß:biggrins: