Mitgliedsrang ?

  • Hallo zusammen,
    wollte nur mal so fragen, was es mit dem sogenannten "Mitgliedsrang" auf sich hat, bzw. wir er sich zusammensetzt.
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Hallo Mani,
    das dachte ich erst auch, aber.........manche haben mit 20 Beiträgen Mitgliedsrang 5, ich mit 40 Beiträgen MR. 4???.
    Oder hat das mit der Qualität der Beiträge zu tun ?:D:]
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Zitat

    Oder hat das mit der Qualität der Beiträge zu tun



    ja, nach jedem Beitrag bekomm ich ne Mail und muß den bewerten, wenn er gut war gibts 10 Punkte, wenn Mist schreibst zieh ich Dir 20 ab :D



    :biggrins:Gröhl, das is natürlich blödsinn:biggrins:


    das is mir noch nicht aufgefallen, aber dann wirds vermutlich auch noch zeitabhängig sein, gibt ja noch den Zähler Beiträge pro Tag, der wird mit ausschlaggebend sein

  • hab zwar nur 4, aber eh egal.........boahhhh wurdest du zurückgestuft....bei mir zeigts 8 an,,,,,.........war aber vorhin bei 9.........grübelllll

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • @ Trapper

    Ich glaube das stimmt was du sagst. Habe daher soeben mal vom Programm eine Neuberechnung des MR durchführen lassen. Die Indexe wurden jetzt von allen Mitgliedern hier im Forum neu berechnet und aktualisiert. Jetzt sollte wieder alles stimmen. Hat wohl irgendwo gehakt.

    Grob gesagt geht der MR-Balken einen Schritt weiter, wenn sich die Beitragszahl des Mitglieds verdoppelt hat. Bei den Neulingen ist´s noch relativ einfach: ab 3 Beiträge gibts MR1, dann ab 6 MR2 usw.

    *EDIT* Achso, MR10 ab 1000 Beiträge :shocked:

  • ich fang schonmal das sparen an

    obwohl, ich schaffs vielleicht sogar eher, krieg ich dann den Blumentopf?

    Anhänger24 Beiträge pro Tag: 0,67
    ich Beiträge pro Tag: 1,17

    allerdings fehlen mir mehr als die doppelte Anzahl

    muß ich halt öfters mal ein Doppelpostimg machen :D

  • Hallo Leute
    Wir sind hier nicht bei E-Bay :-)
    und auch nicht bei Kleingartenverein um die Ecke.
    Ich persönlich freue mich um hilfreiche und fachlich gute Beirträge auch von Mitgliedern mit einem niedrigen Mitgliedsrang.
    Deshalb ist es mir relativ `Wurscht` wo jemand `steht`
    Gruß
    Olaf

  • Glückwunsch Mani,

    aber Du weisst ja wie das ist, Rente gibt´s erst mit 2000:D


    Gruß
    Otthardt

  • Glückwunsch!

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....