Eigentlich wollte ich das hier posten:
Erste schwere Tour:
Aber der Verlader meinte , er schmeißt die Pakete immer drauf:
Ergebnis
Ein Scharnierbolzen abgebrochen.
Das wegfliegende Rad als Krönung steht im „Umfall-Thread“
Eigentlich wollte ich das hier posten:
Erste schwere Tour:
Aber der Verlader meinte , er schmeißt die Pakete immer drauf:
Ergebnis
Ein Scharnierbolzen abgebrochen.
Das wegfliegende Rad als Krönung steht im „Umfall-Thread“
Die Hersteller sagen das man alle 10-15 Jahre die Gummistränge von den Achsen wechseln soll,das Gummi härtet mit der Zeit aus
Das ist kein Hersteller, sondern ein Händler mit Anhängerwerkstatt, der Werbung macht!
Klingt für mich aber ziemlich logisch,egal wer das sagt
Dann erklär mir doch mal, warum das so sein soll? Das Gummi altert, keine Frage - aber dass grundsätzlich JEDER Anhänger, egal, ob täglich im Gewerbe genutzt oder nur 2x im Jahr für Gartenabfälle alle 10-15 Jahre ne kaputte Achse haben soll? Glaubst doch selbst net! Ausgetauscht werden die, wenn wirklich kaputt, aber das kommt wirklich nur sehr selten vor. Und wenn, dann meist wegen Überladung und nicht aus Altersgründen!
Gummi altert insbesondere unter Einwirkung von UV-Strahlung. Die ist beim Anhänger an 2 von ca. 40cm der Gummiwürste gegeben. Der Rest steckt ja lichtgeschützt im Achsrohr - und kriegt da i.d.R. auch keine sonstigen Witterungseinflüsse wie Dreck, Wasser, Salz usw. ab!
Klingt für mich aber ziemlich logisch,egal wer das sagt
Dann bist auf seine Verkaufsstrategie schon reingefallen
Ich habe nichts gesagt von kaputter Achse.
Nur denke ich mir das es etwas Härter wird das Gummi,fahren kann man die Teile bestimmt noch nach 40 Jahre,wenn die Schwingarme vorher nicht schlapp machen
Dann bist auf seine Verkaufsstrategie schon reingefallen
Nö,ich nicht,steht ja sollte man
Muss man aber nicht, 😜
Dann Tausch auch direkt mal am Auto alle Gummilager. Zb. Motorlager, Querlenkerlager etc.
Da ist der Neuwagen billiger.
So ein Quatsch,habe ich erst gemacht,da ich das alles selber mache war es gar nicht so Teuer,das Teuerste war die Riemenscheibe (Schwingungsdämpfer)
Die Hat nach 20 Jahre so ausgesehen
nicht heute sondern vorgestern: Gabionen-Solarzaun endlich fertig gestellt
Deine Idee?
Was passiert, wenn ein Ball dagegen geschmettert wird?
Dann is ne Platte kaputt.
Deine Idee?
Was passiert, wenn ein Ball dagegen geschmettert wird?
Glaube nicht das du die Module mit nem Fussball kaputt bekommst, die sind ja auch Hagel fest bis 25 oder 35mm.
Der Ball ist nicht das Problem. Aber ein Stein der beim Rasenmähen eventuell weggeschleidert wird
Der Ball ist nicht das Problem. Aber ein Stein der beim Rasenmähen eventuell weggeschleidert wird
Ich mähe jetzt seit 30 Jahren Rasen, in meiner Jugend sogar fast 10000m2 jede Woche und hatte noch nie ein Problem mit einem Stein, den der Rasenmäher weg geschleudert hat.
Aufpassen musst mit der Motorsense
Aufpassen musst mit der Motorsense
Genau so hat der Hausmeister von unserem Wohnhaus im letzten Jahr die rechte Seitenscheibe meines gelben Astra gekillt. Und hat es beim Krach der Sense nicht mal mitbekommen. Angestritten hat er es natürlich auch noch.
Zum Glück habe ich Teilkasko ohne SB. Da gab es dann noch am gleichen Tag einmal eine neue Scheibe für lau und ich hatte keine ewige Streiterei wegen der Kohle an der Backe.
kc85
Ich hab mir auch schon selbst mit dem Rasenmäher eine Wonzimmerscheibe zerschossen. Hat die Hausratversicherung bezahlt. 380,-€. Kommt halt vor. Ein bisschen Schwund ist immer.
Edit by Mod: Bild entfernt. Grund: Urheberrecht
Ganz unten nachzulesen.
ein von mir erstellter Screenshot einer App unterliegt keinem fremden Urheberrecht.
z.B. hier nachzulesen: Foto, Screenshot, Zitat, DSGVO: Was ist erlaubt? Wo drohen Strafen?
Du hast die Lösung doch schon selbst verlinkt:
ZitatDas gilt allerdings nur für die Screenshots selbst. Ob man deren Inhalt nutzen darf, muss gesondert geprüft werden. Bei einem Screenshot eines fremden Fotos muss man daher prüfen, ob dieses Foto, zum Beispiel auf Grundlage des Zitatrechts, genutzt werden dürfte.
Und laut Forenregeln, die der Betreiber des Forums durch sein Hausrecht festgelegt hat, gilt also auch für Screenshots das Urheberrecht!
Und das ist nicht nur in diesem Forum so, sondern auch in allen anderen Foren, die ich kenne - also brauchst du hier garnicht diskutieren!
Ich diskutiere ja nicht, ich stelle fest. Im o.g. Artikel wird ja genau erklärt:
Und nur weil es in den Forenregeln anders steht heißt ja nicht, dass es rechtlich richtig ist. Es ist für euch Mods einfacher zu handhaben da ihr nicht unterscheiden müsst.
Aber natürlich werde ich mich an die Regeln halten und keine Fotos mehr hochladen.