Spammen bis der Arzt kommt

  • Ihr seids so ein Haufen


    So schlimm bin i a ned


    Wenn da in Zukunft Besichtigungen sind, schmeiss ich die Kreissäge an :biggrins:

    Schau dich doch mal bei deinen Kumpels um, vielleicht sucht einer noch einen Dauerparkplatz für sein gebrauchtes Oddelfaß....

    ?

  • Da machst einen auf Bauer Hermann, dann bekommste keine Nachbarn ^^

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • ... Dauerparkplatz für sein gebrauchtes Oddelfaß....

    ?

    Das heisst "blaue Gefahr" und gehört Gerhard2 !

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ach,


    man macht das so das man Hühner, und Hasen züchtet. Und bei Besichtigungen geht man freundlich auf die Herrschaften zu, Zeigt seine Zucht und Fragt "welcher gefällt Ihnen am besten?" schon aus Höflichkeit wird ein Tier erwählt. Dann Fragt man direkt "Soll ich Ihnen den fertigmachen? in 20 min kann er in einen Gefrierbeutel" oft enden hier Gespräche und das Interesse schwindet.;)

  • Mani, mach es so wie unsere Nachbarn...

    die schmeissen regelmässig ihren Gulaschtopf an mit lackierten Holzresten und gammeliges Palettenholz drunter,

    stinkt und qualmt wie Sau :cursing::thumbdown:

    Grüsse vom Hümmling, der Willam

  • Das sind doch meine Nachbarn, wohnst du auch hier???

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Das heisst "blaue Gefahr" und gehört Gerhard2 !

    Ich weiß wieder, kam nur nicht auf den Namen des Monsters.?

    Gibts das Teil immer noch? Geil....

    Das sind doch meine Nachbarn, wohnst du auch hier???

    Die gibts in jedem Dorf. Mein Ex Nachbar hat mir ALTREIFENSTÜCkCHEN das Entenfutter gekocht. Dss war das schwärzeste Schwarz was du dir vorstellen kanst.Jetzt wohnt er altersbedingt in der Kreisstadt.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da wurden aber einige Augen zugedrückt - oder?!

  • Mani könnte sich auch die 5m Leninstatue in den Vorgarten stellen. Das könnte auch den ein oder anderen Interessenten abhalten 8o

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Mir fällt grad noch was viel einfacheres ein: Fahne ins Fenster hängen reicht!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Stimmt wenn beim Nachbarn die Bayrische Fahne im Fenster wäre dann würde ich da auch nicht wohnen wollen ??

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Dacia Jogger Extreme+ 110TCE, EZ: 09/2024

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Ich meinte jetzt nicht grad die Bayrische Flagge - ich dachte ein bisschen weiter südöstlich....



    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da wurden aber einige Augen zugedrückt - oder?!

    Hmmm, also mit der Ausstattung (Hüpfburg, Zuckerwatte, Clownkostüm, usw.) würd ich ja schon in Richtung Gewerbe vermuten, da hat er wirklich mehr als nur Glück gehabt mit den 35 Euro. Man darf ja davon ausgehen, dass der das nicht zum ersten Mal so macht =O

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Moin Jay,

    davon gehe ich auch aus :|...


    Dieser Kandidat hat nicht so viel Glück gehabt X/...


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmmm, also mit der Ausstattung (Hüpfburg, Zuckerwatte, Clownkostüm, usw.) würd ich ja schon in Richtung Gewerbe vermuten, da hat er wirklich mehr als nur Glück gehabt mit den 35 Euro. Man darf ja davon ausgehen, dass der das nicht zum ersten Mal so macht =O

    Da fahren sie extra 2 Straßen weiter und kontrollieren den im Halteverbot !?:/

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • ...ist mir auch gleich aufgefallen!

  • Die Polizisten bei dem Hüpfburg-Typen waren aber sehr nett, finde ich.


    Aber deshalb sag' ich ja immer... LaSi, Beleuchtung und Zustand des Anhängers (von sehr wichtig bis wichtig) sollten möglichst 1a sein, dann geht allein die CHANCE angehalten zu werden, fast gegen null.

  • Die Polizisten bei dem Hüpfburg-Typen waren aber sehr nett, finde ich.

    Klingt vielleicht komisch, aber ich habe Polizisten bisher immer sehr nett empfunden .

    Sogar, wie ich die mal bei rot vor einer Baustellenampel überholt habe (Zivilfahrzeug hält einfach bei gelbX()

    Alles schön zugegeben und mit Verwarnung davon gekommen. :thumbup:

    Wenn man eindeutig einen Fehler gemacht hat, sollte man nicht sinnlos diskutieren.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.