Spammen bis der Arzt kommt

  • Leute, das ist doch nicht mehr normal.

    So lächerlich das alles hier von erwachsenen Menschen... Kindergarten, sonst nichts!

    Da hast du Recht. Ich hoffe, dass du bemerkst, dass dieser Schuh auch dir verdammt gut paßt.


    Ich bin hier im Forum von den Aktiven der 4-Älteste. Soll ich mich jetzt von den - Mani würde sehr politisch unkorrekt, aber treffend, sagen - Deppen aus meinem Forum vertreiben lassen? Nun weil in der letzten Zeit einige Rechthaber dazu gekommen sind, die wirklich alles bis zum Erbrechen ausdiskutieren und dem Gegenüber in der Diskussion nicht das Schwarze unter dem Fingernagel gönnen? Das ist nicht der Stil, der hier bis vor ca. einem Jahr gepflegt wurde.


    Seadiver: Sorry für die Diskussion, die hier in deinem Thread stattfinden. Vielleicht kann ein Mod ja ein bißchen den Besen schwingen.

  • Ich bin hier im Forum von den Aktiven der 4-Älteste.

    Da wäre ich im Traum nicht drauf gekommen, vlt. hätte ich auch einfach nur dem Alter angemessenes Benehmen erwartet.

    Chapeau!

  • Sorry, korrigiere mich: Dienstälteste.

    Was ist den in deinen Augen ein korrektes Benehmen? Deins? Swiftys? Ich weiß nicht, was dich an meinem Beitrag stört. Er ist sehr deutlich, scheinbar kannst und/oder willst du das nicht verstehen. Das du mich jetzt versuchst in die Kindergartenecke zu stellen, ist in meinen Augen eine sehr schwache Geste und zeigt mir, dass du selbst da eigentlich gut hinpaßt.


    So, jetzt bin ich hier raus, da ich gerade anfange, mich auf dieses Niveau herab zulassen.

    Wenn du etwas Ernsthaftes mit mir klären willst, steht dir die PN dafür zur Verfügung.

  • Keine Ahnung, von welcher abstrusen Seite du das kopiert hast, aber in der Richtlinie 70/156/EWG steht auf S. 55:


    Und swifty3 - hast pn!

  • Selbst für den Spa-bereich ist hier zu viel Spam !!

    Hier kommen dauernd Antworten für die es nie eine Frage gegeben hat ! Warum ? Nur um irgendwas zu schreiben ??

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Das liegt daran, dass wir Mods hier leider am laufenden Band dummes Gelaber aus allen möglichen Threads aufräumen müssen. Löschen wir, passt es den einen nicht, verschieben wir, passts den anderen nicht... :mad:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Wir haben Spam & Laberthreads fertig.

    Klar gibt's in jedem Thread mal Ausrutscher, aber es sollte dabei bleiben und dann nicht Seitenweise OT geschrieben werden.

    Dann eben immer löschen.

    Mich würde es auch stören, wenn mein Thread mit themenfernen Beiträgen zerpflückt wird.

    Dann kommen wieder Neue mit Fragen, wo sie Dank Unübersichtlichkeit, die Antwort nicht finden. Oder eben sich erst durch Müllbeiträge wühlen müssen.

    Da heißt es dann von den Profis hier : "bitte erst mal Suchfunktion nutzen"

    Bringt dann halt auch recht wenig.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Jupp, immer wieder gefährlich.

    Leider blieb aussen vor, dass man mit B schon auch schwerere Anhänger ziehen darf, dann aber das Zug-Gesamtgewicht unter 3500 kg bleiben muss. Also zGG, nicht tatsächliche Massen.

  • Jupp, immer wieder gefährlich.

    Leider blieb aussen vor, dass man mit B schon auch schwerere Anhänger ziehen darf, dann aber das Zug-Gesamtgewicht unter 3500 kg bleiben muss. Also zGG, nicht tatsächliche Massen.

    Und genau daher kommt immer der Irrglaube mit B darf man nur 750er fahren. Das schlimme ist, dass selbst Polizisten das teilweise nicht wissen.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • oh da muss ich mich entschuldigen!


    bis 750 kg zulässiges gesamtgewicht am hänger, dann, wenn die Summe der zulässigen gesamtgewichte 3.500 kg übersteigt. übersteigt das zulässige gesamtgewicht von zugwagen und anhänger diese grenze nicht, darf der hänger auch schwerer sein. gerade noch mal sicherheitshalber hier nachgelesen:


    https://www.adac.de/verkehr/ru…uehrerschein/klassen/pkw/

  • Farbmittelverteilungsmechaniker = Maler

  • Moin

    Warum das nun so schnell?

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ähhhm und warum verkaufst Deinen Anhänger auch gleich mit?

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ähhhm und warum verkaufst Deinen Anhänger auch gleich mit?

    Errmm.. waren das nicht nur die Rückleuchten? Oder gibts hier irgendwo noch weitere Informationen, die ich noch nicht entdeckt habe?
    Cheers

    Hapert AL2000, Erdé 143, Broniss MC05/03

  • Ja... Insider;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75