Spammen bis der Arzt kommt

  • Übrigens, sterben als allgemeines Lebenrisiko ist OK, aber nicht eine Übersterblichkeit wegen der Covidverleugner.

    Ich bin dann auch gleich raus aus der Diskussion, ich habe meine Meinung zu dem ganzen hysterischen Schwachsinn und gut ist.

    Aber die Lächerlichkeit hoch vier kommt gerade im TV, das i-Tüpfelchen:

    Unser Gesundheitsminister und ehemaliger Bankkaufmann Positiv getestet worden ist.

    Interessant, da gerade er den Menschen ständig ungefragt gute Ratschläge erteilt, wie diese sich vor Corona zu schützen haben.

    Hat er sich selbst nicht an seine eigenen Ratschläge gehalten? Trotz AHA? Er weiß doch sonst auch, wie man sich 100%ig schützt!?

    Seine Kontaktpersonen müssen nicht mal in Quarantäne!

  • Da steht

    Ein Geschäftsbereich des Bundesministerium für Gesundheit

    Also die geben nur raus was die "Chefs" sagen

    Sollte also klar sein warum nicht andere Unabhängige Institute genannt werden

    Das ist schon eine tolle Verschwörungstheorie.

    Der Minister Span ist heute positiv getestet worden, auch eine fake news ?


    Unabhängige wie
    Coronavirus COVID-19 Global Cases by the Center for Systems Science and Engineering (CSSE) at Johns Hopkins Uni. (JHU)


    schreiben nichts anderes als unsere Behörde.


    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • Lol

    Die Bezeichnung Verschwörungstheorie sehe ich eher als Lob

    Dass man das ganze nicht einmal kritisch hinterfragen darf erklärt alles

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Wichtig ist nicht die Anzahl der Tests, sondern die Treffer in %.

    Und wenn Du die Zahlen vom RKI richtig verfolgt hättest, dann wüßtest Du, dass die Positivenrate bis vor kurzem prozentual seit Frühjahr bei durchaus sehr zweifelhaften Tests nahezu identisch geblieben ist. Die Anzahl der Tests ist aber um ein zigfaches gestiegen.

    Und jetzt bin ich auch endgültig raus hier!

  • Das schlimmste an dem ganzen thema Corona ist ja, das man erkennt wie der Mensch ist.


    Ich werde wohl mit vielen Kollegen nicht mehr vernünftig zusammenarbeiten können X/


    Bin dann auch irgendwie enttäuscht über mich selbst, das man sich so irren kann in einzelnen Personen.

    Im Internet stört mich das gar nicht so, da ist sowieso das wenigste Realität, und vieles Selbstdarstellung.

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Da steht

    Ein Geschäftsbereich des Bundesministerium für Gesundheit

    Also die geben nur raus was die "Chefs" sagen

    Sollte also klar sein warum nicht andere Unabhängige Institute genannt werden

    Zum Beispiel die Leopoldina... und das auch noch, wo doch einige Herren der Familie Sauer dort Mitglieder sind!

    Vertreten scheinbar nicht mehr den Mainstream, wie zu Beginn der Krise!?


    Das musste jetzt noch sein.

  • Das ist sogar in der eigenen Familie so...

  • Ich mache gerade eine Exeltabelle um schöne Diagramme über meinen Stuhlgang zu bekommen.

    Denn manchmal nur einmal täglich, manchmal 3 bis 4x. Vielleicht besteht ein Zusammenhang zur jeweiligen Mondphase. :/

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Ich mache gerade eine Exeltabelle um schöne Diagramme über meinen Stuhlgang zu bekommen.

    Denn manchmal nur einmal täglich, manchmal 3 bis 4x. Vielleicht besteht ein Zusammenhang zur jeweiligen Mondphase. :/

    Gibt es dann auch täglich von Dir so was wie einen neuen 7 Tages-Inzidenz-Wert?

    Dann musst Du nur aufpassen, dass der zeitlich korrekt mitgeteilt wird und nicht mit mehreren Tagen Verzögerung.

    Ich meine ja nur, weil wir sonst nicht auf dem aktuellen Stand sind, wenn die Anzahl Deiner täglichen Stuhlgänge durch die Decke gehen.


    Inzidenz (laut Wikipedia) = Häufigkeit eines Ereignisses innerhalb einer bestimmten Zeitspanne!

  • Was ich gemacht habe?

    Gerade Corona-Folgeschäden bei mir festgestellt:


    Ich wollte eine Kerze ausblasen und die Maske abziehen, wo ich doch gar keine auf hatte ;(


    Das ist wohl die neue Normalität, wie unsere Muddi immer sagt?

  • Gibt es dann auch täglich von Dir so was wie einen neuen 7 Tages-Inzidenz-Wert?

    Dann musst Du nur aufpassen, dass der zeitlich korrekt mitgeteilt wird und nicht mit mehreren Tagen Verzögerung.

    Ich meine ja nur, weil wir sonst nicht auf dem aktuellen Stand sind, wenn die Anzahl Deiner täglichen Stuhlgänge durch die Decke gehen.


    Inzidenz (laut Wikipedia) = Häufigkeit eines Ereignisses innerhalb einer bestimmten Zeitspanne!

    Bekommen wir das dann auch bitte als Folie? Oder Plan? ?

  • Bekommen wir das dann auch bitte als Folie? Oder Plan? ?

    :biggrins:


    Das wird uns Tomfred möglicherweise ja noch mitteilen!?

    Ich vermute aber mal, der hat gerade eine Sitzung, sonst hätte der sich bestimmt schon lange gemeldet.

  • Jetzt haben wir einen Covid Experten...:rolleyes:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Statistiken...:huh:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Was ich heute gemacht habe ? ich habe gerade gekotzt !

    Ich bin vielleicht etwas zuuu dicht dran an dem Thema "Covid 19":


    meine Frau, 66 Jahr alt, vor 16 Jahren, 4 Jahren und vor 8 Wochen am Krebs operiert,

    ( bitte seht von "Bedauerungsbekundungen" ab, sie sind zu oft heuchlerisch)

    arbeitet aus Freude an der Arbeit einmal in der Woche in einer Praxis für Allgemeinmedizin (Hausarztpraxis genannt) als MTA.

    Diese Hausarztpraxis gehört zu den eher wenigen Praxen, die Abstriche für Corona vornehmen

    ( ich kenne in der Umgebung jedenfalls keine andere Praxis. die das macht ).


    Die Praxis hat 2 Besonderheiten, die das ermöglichen; deshalb ist Lobhudelei nicht gewünscht.

    Die Praxis hat im Garten einen kurzerhand umgewidmeten Fahradschuppen, in dem die Abstriche genommen werden ...

    und der jüngere der beiden Ärzte kam Anfang März mit einer Covid-Infektion aus Ischgl zurück.

    Vermutlich und hoffentlich ist er zur Zeit Immun.


    Seit ca. Anfang April wurden über 700 Personen untersucht ... mit über 100 positiven Ergebnissen.


    Im August kehrte eine Putzfrau aus dem Urlaub in der Türkei an ihren Arbeitsplatz in ein Altenheim zurück, ohne ihren Urlaubsort zu nennen.

    2 Tage später bekam sie Fieber und arbeitete weiter. Am 3. Tag fiel das dann auf und ein Covid 19 Abstrich wurde genommen.

    Am nächsten Tag kam das positive Ergebnis : darauf wurden erst einmal von allen Kontaktpersonen Abstriche genommen = alle negativ.

    3 oder 4 Tage später ein Nachtest : 35 positiv ... noch einmal 2 Tage später : insgesamt 65 positiv.

    Von den erkrankten Bewohnern sind dann im Laufe von ca. 4 Wochen 9 Personen verstorben.


    Heute kamen die Ergebnisse von ca. etwas über 40 Untersuchungen vom 19. und 20. 10. = Ergebnis : 6 x positiv.



    Dazu kenne ich den Prof. Püschel ( guugelt doch einmal ) aus der Zeit, als meine Frau in der Pathologie am UKE im Rahmen der Krebsforschung

    mit Prof. Püschel zusammen gearbeitet hat. Ich halte Ihn für kompetent und besonnen.



    Und dann muss ich hier das absolut schwachsinnige Gelaber von Leuten lesen,

    die zwar angeblich aus Respekt vor ihren Kunden im Job zeitweise eine Maske tragen,

    (wahrscheinlich hat er aber Schiss, davor, dass die Kunden wegbleiben und er seinen Job verliert)

    lässt aber seinen Respekt vor dem Kassierer an der Tankstelle völlig außen vor, wenn er die Maske für 2 Minuten tragen soll.


    Da bekomme ich das Kotzen.



    Liebe Moderatoren,

    ich habe versucht, mich aus diesem Forum, dass Covidioten eine Plattform bietet, abzumelden.

    das ist mir leider nicht gelungen.


    Bitte werft mich raus.


    Danke

  • rower


    Ich werde eine Kerze für Dich anzünden! Diese ganze "Covidscheiße" ist in ganz Deutschland Thema.

    Was spricht dagegen, wenn hier im Anhängerforum die ein oder andere Meinung dazu geäußert wird?