Spammen bis der Arzt kommt

  • Aussage vom Gesundheitsamt Kassel (Covid19 Risikogebiet)


    Wir wohnen in Waldeck- Frankenberg, das Gesundheitsamt in Korbach hat noch nichts aus Kassel gehört....


    Wenigstens bekommt meine Frau den Test....

    Und hinterher wird wieder gejammert, dass sie gar nicht wissen wo die vielen Neuinfektionen her kommen! <X:cursing:

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • @weini


    [Sarkasmus]Du kannst doch nicht mit einem Test die Statistik versauen! Denk doch mal an die anderen, wenn Du (und die anderen, welche mangels Symptomen nicht getestet werden), jetzt auch getestet werden, dann gehen och die Fallzahlen und damit der inzidenzwert hoch!
    Und dann muss womöglich der ganze Kreis mit Einschränkungen leben. Also so schlimme Sachen wie den Mund-Nase-Schutz auch in der vollen Fußgängerzone, oder schlimmer, im Großraumbüro, wo alle auf 40cm Abstand nebeneinander sitzen....[/Sarkasmus]


    Ich drück die Daumen, daß ihr den Rotz nicht abbekommen habt!

    Es ist besser, seinen Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und alle Zweifel auszuräumen.


    Mark Twain


  • Vielleicht hat der/die/das Amtsleitende in Korbach einen Blick über die Staatsgrenzen geworfen :gruebel: und ist zu dem Schluss gekommen, ein Weiterleben mit dem Virus ist möglich ;)


    Die Menschheit stirbt nicht aus :thumbup:


    https://spitzen-praevention.co…ten-nicht-nur-in-spanien/

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • In meinem Freundeskreis sind 2 in Quarantäne.

    Sie hat Corona und er war einfach zu dem Zeitpunkt bei ihr. Somit sitzen beide gemeinsam da.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Vielleicht hat der/die/das Amtsleitende in Korbach einen Blick über die Staatsgrenzen geworfen :gruebel: und ist zu dem Schluss gekommen, ein Weiterleben mit dem Virus ist möglich ;)


    Die Menschheit stirbt nicht aus :thumbup:


    https://spitzen-praevention.co…ten-nicht-nur-in-spanien/


    Was juckt mich "die Menschheit", wenn es mich nicht nur als eine Zahl der Menge trifft, sondern mich als Einzelperson?
    Und es gab zuviele "Einzelpersonen", bei denen ein Weiterleben nicht möglich war.

    Zudem, was ist es für ein Weiterleben, wenn man keine 2 Etagen mehr Treppensteigen kann, wenn man keiner Diskussion mehr geistig folgen- und somit erst recht nicht argumentieren kann, wenn man Panik hat, weil man keine Luft mehr bekommt....
    Und das sind noch lange nicht alle Nachwirkungen einer Covid19-Infektion.


    Achja, das Vitamin D : SWR

    Es ist besser, seinen Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und alle Zweifel auszuräumen.


    Mark Twain


  • Ein Schwachsinn hoch 10....

    Es wird noch besser:


    Ein guter Bekannter von mir sitzt mittags zum Essen in einer heimischen Gaststätte.

    2 Tage später muss der Besitzer ins Krankenhaus, wird routinemäßig positiv getestet, absolut Null Symptome.

    Mein Freund muss in Quarantäne, die Leute am Nachbartisch nicht.

    Seine Frau wird nicht getestet, muss nicht in Quarantäne, arbeitet in der Altenpflege.

    Er bekommt das Testergebnis erst nach mehrmaliger Nachfrage... und da liegt das beim Gesundheitsamt schon 3 Tage vor.

    Begründung für die Nichtinformation: Überlastung, man kann doch nicht jeden informieren, Sie bleiben ja eh in Quarantäne.

    Neue Begründung: Das Negativ-Ergebnis könnte falsch sein und/oder er könnte ja vor dem Test durchaus positiv gewesen sein und

    seine Frau angesteckt haben, die ja ihrerseits keine Symptome haben müsste.


    Meine Mutter hätte nicht ins Sterbehospiz gedurft, wäre sie positiv gewesen.

    Mein Vater, der sie auf ihrem letzten Weg im Hospiz 24 Std. rund um die Uhr begleiten wollte, musste nicht getestet werden, es kämen ja auch Besucher.

    Meine Mutter ist 3 1/2 Stunden vor ihrer Abholung ins Hospiz verstorben.


    usw., usw.


    Bei uns läuft alles Amok wegen diesem indidingenswert, 86 komma irgendwas.

    114 Infizierte bei 129.000 Einwohnern, davon rund 95 nach einer Hochzeitsveranstaltung einer Baptistengemeinde.

    Wegen der Besuchsbeschränkungen hat man morgens, mittags und abends gefeiert, jeweils mit den erlaubten 75 Personen.

    Nur wegen dieser Hochzeit sind 250 (Kontakt-)Personen in Quarantäne.

    Trotz alledem sind die 114 Infizierten nicht mal 1 Promille der Bevölkerung, gehts eigentlich noch?

    Was für Clowns!

    Und Karneval fällt sogar noch aus....



    Mich kotzen diese ganzen selbsternannten Experten nur noch an.



    Und noch ganz vergessen:

    Mit der Pflege der sterbenden Frau waren wir 3 Wochen völlig alleine auf uns gestellt, weil so schnell kein Platz zu bekommen war.

    Keine Hilfe von Pflegediensten, Angst vor Corona und angeblich keine Pflegekräfte.

    Das ist lächerlich bis unglaublich, alles wegen einem mutierten Grippevirus, welches schon seit Tausenden von Jahren die Menschheit heimsucht.

    Unterlassene Hilfeleistung im Namen von Corona, Danke, mir braucht niemand mehr mit irgendeinem Corona-Schwachsinn kommen.

    Ich muss es nicht haben, aber deshalb scheiße ich mir noch lange nicht in die Hose und die Gesundheits-Experten können mich mal.

  • @Paulinchen Und was kotzt Dich an, wenn du dank Covidioten einmal zu diesem nicht einmal 1Promille gehörst?


    Amok laufen nicht die, die wegen der hohen Zahl Infizierter besorgt sind, sondern die, die mit ihrem verantwortungslosem "Freiheitsdrang" andere infizieren.
    Und nein, das sind nicht nur die Feierlichkeiten.


    Wenn man erfolgreich promoviert, wurde man von einem Gremium von Fachleuten zum Experten ernannt, nicht "selbsternannt".....

    Es ist besser, seinen Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und alle Zweifel auszuräumen.


    Mark Twain


    Einmal editiert, zuletzt von kay73 ()

  • In meinem Freundeskreis sind 2 in Quarantäne.

    Sie hat Corona und er war einfach zu dem Zeitpunkt bei ihr. Somit sitzen beide gemeinsam da.

    Und die Ehefrau von ihm?


    Vor was muss er sich mehr schützen? ?


  • ...
    Achja, das Vitamin D : SWR

    Habe deinen Link aufmerksam gelesen. Dort steht, das bei einer Erkrankung der Spiegel im Blut sinkt. Einfache Überlegung: Wird wohl im Erkrankungsfall/beim Heilungsprozeß benötigt.


    Beim Auto weiß auch der größte Einfaltspinsel:

    Tank leer - nachfüllen.

    Hunger - essen.

    Durst - trinken.


    Aber auf die logische Verknüpfung, wenn Vorratsbehälter an Vitamin D leer, auffüllen, kommt keiner.

    Irgendwie doof, oder?


    Und ja - mir ging der Coronaschaizz mächtig auf den Senkel. Kann voller Stolz behaupten, das ich bis heute keine einzige Maske gekauft - und lebe noch:)


    Jetzt empfinde ich das Ganze nur noch als ganz großes Kino - und amüsiere mich dabei:):)

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • Mich kotzen diese ganzen selbsternannten Experten nur noch an.

    Ich habe das Gefühl du bist nicht alleine. Nur der Wissende hat Angst. Und Wissen kann sich heute jeder aneignen.


    Seit März trage ich die Zahlen vom RKI und JHU in ein excel sheet und mache meine "eigenen Berechnungen".

    Das habe ich heute gemacht, wie die letzten ca. 230 Tage auch.


    Swifty3-170.jpg


    Heute war ein besonderer Tag, wir sind jetzt im Altzeithoch, über 70.000 sind mit dem Coronavirus infiziert.

    Der kleine Haken in der Kurve im Juni war der Schlachthof. Was waren wir alle aufgeregt und die Kurve ging zum Glück wieder runter. Was waren wir froh.


    Ab August geht es stramm nach oben (die untere rote Linie). Hochgerechnet hätten wir Weihnachten 48.000 Infizierte. Ein Sommermärchen.


    Seit Oktober geht es stark, fast sekrecht, durch die Decke (die obere rote Linie). Hochgerechnet hätten wir Weihnachten 200.000 Infizierte. Ein Herbstmärchen.


    Seit einer Woche geht es senkrecht durch die Decke. Hochgerechnet hätten wir Weihnachten 1-2 Mio. Infizierte oder noch mehr. Ein Winteralbtraum.

    Und uns selber ankotzen wird unser kleinstes Übel werden.


    Swifty


    Übrigens, die Sterberate steigt jetzt auch wieder an.

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • Kleiner Tipp zur Sterberate

    Es sterben jeden Monat zichtausend an Irgendwas hier im Land, davon die wenigsten an dem "Killer-Virus Corona"

    Nachzulesen beim Bundesamt

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Nur der Wissende hat Angst.

    :thumbup::thumbup::thumbup:Du rettest meinen Tag :weglach::weglach::weglach: Einfach nur goldig :bierbayer:

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • Würde es eher umgedreht sehen

    Wie im Mittelalter

    Die Bevölkerung war doof und somit gut zu lenken

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Kleiner Tipp zur Sterberate

    Es sterben jeden Monat zichtausend an Irgendwas hier im Land, davon die wenigsten an dem "Killer-Virus Corona"

    Nachzulesen beim Bundesamt

    Am Schluss werden die Toten gezählt.

    Ich bin mir sicher, das Bundesamt wird die Covidsterbefälle sorgfältig zählen und es wird einen neuen Spitzenreiter in der Auflistung 2020 / 2021 geben.


    Swifty


    Übrigens, sterben als allgemeines Lebenrisiko ist OK, aber nicht eine Übersterblichkeit wegen der Covidverleugner.

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • Ihr müsst euch mal das Impressum von der HP des RKI durchlesen.

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Kein Mensch leugnet Covid !

    Aber 2016 sind an Grippe wesentlich mehr gestorben und hätte man die genauso viele Grippe Tests gemacht, wie jetzt Covid Tests, dann wären die Zahlen genauso durch die Decke gegangen.

    Anfang des Jahres hatte man gar keine Tests und jetzt ist die Zahl der Infizierten höher..., wie das wohl kommt ??

    Mein Sohn und seine Freundin waren nach dienstlichem Aufenthalt in Korea Covid 19 positiv, also infiziert. Zum Leidwesen aller Panikmacher haben sie selbst davon nichts gemerkt.

    swifty3 : wie macht man eine eigene Statistik, wenn überall andere Zahlen herum schwirren und wozu ???

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Da steht

    Ein Geschäftsbereich des Bundesministerium für Gesundheit

    Also die geben nur raus was die "Chefs" sagen

    Sollte also klar sein warum nicht andere Unabhängige Institute genannt werden

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Anfang des Jahres hatte man gar keine Tests und jetzt ist die Zahl der Infizierten höher..., wie das wohl kommt ??

    Falsch oder halb falsch.

    Warum werden von Halbwahrheiten immer der unwahre Teil als Wahrheit verbreitet?

    Am Anfang hatten wir sehr schnell einen Test und es wurden ca. 250 k Tests pro Woche durchgeführt, heute sind es 1.250 k Tests pro Woche.

    Wichtig ist nicht die Anzahl der Tests, sondern die Treffer in %.

    . Zum Leidwesen aller Panikmacher haben sie selbst davon nichts gemerkt.

    Worte können so viel verraten, "zum Leidwesen" ist eine Wortwahl die in diesem Zusammenhang unpassend ist.

    Aber 2016 sind an Grippe wesentlich mehr gestorben und hätte man

    Und was soll dieser Hinweis? Corona ist keine Grippe und viel gefährlicher. 10-20 x gefährlicher mit noch unklaren vielfältigen Organfolgeschäden.

    swifty3 : wie macht man eine eigene Statistik, wenn überall andere Zahlen herum schwirren und wozu ???

    Weil ich es kann, es mir gefällt und man durch Selbermachen viel lernen kann. Man lernt ja nie aus und ich würde heute noch das Apfelbäumchen pflanzen. ;)


    „Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen“, soll Martin Luther gesagt haben.


    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)