Spammen bis der Arzt kommt
-
-
Ahhh! Mein Lieblingshacker! Mit den etwas über 600 PS die aus einem 16L Mercedes V8 Motor mobilisiert werden, können Stämme mit Durchmessern bis zu 100cm gehackt werden...
Der Albach Diamant hat übrigens eine 70 km/h Straßenzulassung... des fühlt sich ganz komisch an, wenn dir einer auf der Landstraße im Tiefflug entgegen kommt....
Hier mal noch ein Video wo man auch bisserl Motorsound statt Musik hört:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das schöne Holz
Damit würde ich lieber die Bude heizen
PS: Der Diamant 2000 mit 70km/h Strassenzulassung hat nen Volvo Penta Motor
-
-
was meinst zu was die Hackschnitzel sind? Suppe nicht
-
Mani....Sei nicht sooo...
Ich schieb auch lieber ein Stück Holz in den Kamin als Hackschnitzel...
-
...ich mach aus nem Holz lieber schöne und nachhaltige Sachen.
Und wenns irgendwann abgewohnt ist oder was neuem weichen muss, kann mans immer noch einheizen.
N Hacker für Stämme mit 100dm widerspricht ja dem Abfall- und Restholzgedanken
-
-
OK, wow, schöne Infos zu dem Teil!
Aber ja, was Holznutzung angeht, bin ich auch eher bei wasmachen.
Ja Mani denke mal mindestens 'n Gabelstapler oder so brauchts hier schon auch nochmal für unser Grundstück. Nicht, dass ich irgendwann nicht mehr Spinner genug im Ort bin.
Habt ihr Monteurswohnungen oder was sind das für Mieter?
Offiziell heißts einfach Ferienwohnung. Hat wohl auch Steuerliche Gründe oder so... machen meine Eltern.
Sind 3 Wohnungen verfügbar, prinzipiell.
Und jo meist sinds eben Arbeiter, die in der Nähe schaffen. Für die ist das halt auch cool, denn sind wir ehrlich... welche FeWo bietet schon LKW-Stellplatz oder gar Feuerstelle+Grill, wenn uns die Leute sehr gut passen (das sind so nicht erwähnte Extras, die dann über die Zeit kommen können, wenn die gerne und länger bei uns sind)
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…350-kg/983255247-276-8424
...na, wer will da nicht zuschlagen?!
1350kg zGG + die "riesen" Pritschengröße + neue Bodenplatte sagt ja schon alles, wa?!
Aber das Geilste iss' ja wohl:
ZitatReifen innen etwas stärker abgenutzt als außen ist aber nicht TÜV relevant
tja woran DAS wohl liegen könnte?!
-
Na Sturz perfekt eingestellt für schnelle kurven
-
-
...erinnert mich an unseren Mondeo... den bin ich, als es eh dem Ende zuging, SO sportlich gefahren... dem hätte mehr negativer Sturz auch ganz gut getan.
Gut, die Reifen waren eh sichtlich am Ende... aber innen halt doch noch etwas mehr als aussen. Hatte ich ZUM GLÜCK irgendwann zufällig gesehen, als ich mal mit eingeschlagenen Rädern irgendwo geparkt hatte. Direkt am Abend waren die Winterreifen dann drauf...
-
Ohne Anhänger vor dem Baumarkt, aber dafür ein nettes Nummernschild.....
Ihr habt doch bestimmt auch Beispiele für solch nette Kombinationen - oder
Dann mal her damit
-
Sehr einfallsreich empfand ich BIT UR 80 an nem Audi 2,7 Biturbo DES hätt` mir auch `taugt
-
-
OD ID
PI ZA
-
TUT UT
FR EI
FR EU
FR AU
könnte ewig so weiter machen, was da unten so rumfährt
-
SE X
SE XY
S EX
Die ersten beiden sind hier in der Gegend sehr beliebt.
-
-
Ohne Anhänger vor dem Baumarkt, aber dafür ein nettes Nummernschild.....
Ihr habt doch bestimmt auch Beispiele für solch nette Kombinationen - oder
Dann mal her damit
die Badenser schimpfen auf die GERmersheimer "Gehirn erheblich reduziert"
KA OT
KA RL
KA TZ
-
Das geht ja noch. Ich bin Ohne Hirn unterwegs.
-
In Forchheim fahre etliche mit FO ZE rum.
-
-
Mein Kennzeichen vor der Trennung....
SHG...
Säufer, Huren ... Ganoven....
oder
Sozial, Hilfe.... Gebiet....
-
Zitat
Das geht ja noch. Ich bin Ohne Hirn unterwegs.
Dafür wohnst du schön