Spammen bis der Arzt kommt

  • Da hast Du aber seit 1996 ganz schön was mit gemacht.

    War alles nicht das richtige, oder woran lag es?

    MfG Pit

    War ab 2007 Zeitarbeiter in div. Firmen.

  • Bei Opel sind zum Teil bis 2015 noch Isuzu Motoren drin gewesen

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Hallo,


    spricht denn was dagegen, die Dreiecke am Kotflügel zu montieren?


    VG

    Andreas


    edit v8.lover, 23.11.19, 17:42: nein.

    Einmal editiert, zuletzt von v8.lover ()

  • Hi, Andreas!


    Bisschen im Datum verguckt? Kann mal passieren im Eifer des Gefechts :biggrins:


    Grüße


    Lars (Munin)

    Schöne Grüße aus Calenberg!


    Lars


    Zugfahrzeuge: VW T5 (2012), VW 1302 LS Kabrio (1972), VW 181 (1969)

    bald in diesem Theater: Opel Frontera Sport (1992)
    Anhänger: AH3, Anhängerbau Wittenberge 0,5t (1969), Knaus Monsun (1964)

    im Bau: Eigenbau für den VW 181

    Alle meine Lieblinge auch auf BoxerStop

  • Den Rahmen möchte ich sehen !

    Das halte ich mal für eine Ente. Das die Rahmen, wenn nan keinen vernünftigen Unterbodenschutz aufbringt, von außen nicht gerade sehr ansehnlich wirken, ja. Aber niemals von innen nach außen, nach "noch nicht so alt", durchgerostet.

    Gut, komplett zusammengebrochen (noch!) nicht, aber schon durchgebogen und die Rostlöcher aufgebrochen.

    Von innen deutlich mehr Rost als von außen, Hohlraumversiegelung nahezu Null.

    Aufgefallen ist das, als ein Freund Ladefläche und Karosserieteile neu lackieren sollte.

    Beim Schleifen bröckelte dann immer mehr und Material war kaum noch vorhanden.

    Ich habe sogar noch Fotos gemacht - mal sehen, wo die sind - einfach unglaublich!

  • links und rechts hinten müssten Kotflügel geschweißt werden. Saudoofe Stellen... ?(

    Ggf. noch paar weitere Stellen. Karosserie will ich eigentlich mal vom Rahmen trennen und währenddessen 'nen 2. Rahmen mit neuem Fahrwerk aufbauen. Das kann ich. Aber Karosserie... das kann ich nicht...

  • :weglach::weglach::weglach::weg:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Moin,


    dies ist mein zweites und vermutlich letztes Posting in diesem Forum!


    Ich möchte nur zwei Sachen loswerden:


    1. das Alter eines Threads schließt grundsätzlich nicht aus, daß man drauf antwortet, denn es könnte ja genau jetzt jemand ein ähnliches Problem haben und sich über eine neue Lösung freuen.


    2. ich habe in noch keinem Forum einen derartig asozialen Empfang eines Neumitglieds erlebt wie hier.

    Auch wenn ich mich nicht verpflichtet fühle, mich rechtfertigen zu müssen: ich habe mir mit obigem Thread mühsam unterwegs einen mit dem Tablet abgebrochen und hätte damit keine großartigen Romane schreiben können. Ich sitze auch nicht ständig vor dem Rechner (sondern schraube lieber) und fühle mich auch nicht verpflichtet, nun (frei nach Günter Schabowski) jetzt, sofort, unverzüglich eine Vorstellung abzugeben. Das hätte ich schon noch getan, aber wie ich feststellen muß, kann ich mir das wohl sparen. Anstatt mich gleich anzupöbeln, hätte man mich freundlich drauf hinweisen können, daß ich mich vorstellen möge, aber als Ü50 muß ich mir ein derart oberlehrerhaftes Verhalten wie vom Glonntaler auch nicht mehr antun. Lars ist der Einzige, der wenigstens freundlich und im ganzen Satz etwas sachliches beigetragen hat.


    Wenn Ihr Wert auf Nettiquette legt - lebt sie vor!


    Andreas

  • Ist hier leider Gang und gebe!

  • Ich hatte auch nicht so einen glatten Start hier, weil es für mich das erste und einzige Forum ist, wo ich angemeldet bin. Nun brauchst Du nicht gleich weglaufen. Nun, nach ein paar Jahren hier, wissen die meisten dass ich LKW repariere, selber 5 Anhänger und ein Kleinunternehmen im Gartenservice habe.


    Der Glonntaler ist einer der Moderatoren hier und liest JEDEN Post. Wenn dann immer auf die gleiche Weise das Gleiche gefragt wird, kann man schon mal etwas grummelig werden!


    Wenn man weis, wem man antwortet, wird es leichter die richtigen Worte zu finden. Habe ich einen blutigen Laien am anderen Ende muss ich es anders erklären, als z.B. einem Elektriker. Der weiß was Volt Ampere und Ohm ist.


    Andreas

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Grundsätzlich hat jedes Forum seine eigenen Regeln und und ungeschriebenen Gesetze.


    In anderen Foren wirst du angepampt weil du es wagst einen Tread zu einem Thema aufzumachen obwohl es ein Tread gibt das ähnlich ist.


    Hier wird alles etwas persönlicher gehandhabt und Bilder sind wichtig.


    Ich meine in einem moslemischen Land macht man ja auch nicht am Strand FKK obwohl es da sehr ungern gesehen wird.

    Genauso wie es nicht gerne gesehen wird angezogen in einem FKK Club rumzulaufen.


    Kurz querlesen und dann kann man ungefähr wissen was die Sitten der einzelnen Foren sind. Dann hat man weniger Probleme.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • In so einem Forum sind nun mal alle Charaktere vertreten, wie in jeder Fußgängerzone auch.

    Da muß man sich schon ein bisschen arrangieren und manche Dinge einfach ignorieren. Dann kommt man auch mit allen aus.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.