Beiträge von dd1lm

    Moin,


    dies ist mein zweites und vermutlich letztes Posting in diesem Forum!


    Ich möchte nur zwei Sachen loswerden:


    1. das Alter eines Threads schließt grundsätzlich nicht aus, daß man drauf antwortet, denn es könnte ja genau jetzt jemand ein ähnliches Problem haben und sich über eine neue Lösung freuen.


    2. ich habe in noch keinem Forum einen derartig asozialen Empfang eines Neumitglieds erlebt wie hier.

    Auch wenn ich mich nicht verpflichtet fühle, mich rechtfertigen zu müssen: ich habe mir mit obigem Thread mühsam unterwegs einen mit dem Tablet abgebrochen und hätte damit keine großartigen Romane schreiben können. Ich sitze auch nicht ständig vor dem Rechner (sondern schraube lieber) und fühle mich auch nicht verpflichtet, nun (frei nach Günter Schabowski) jetzt, sofort, unverzüglich eine Vorstellung abzugeben. Das hätte ich schon noch getan, aber wie ich feststellen muß, kann ich mir das wohl sparen. Anstatt mich gleich anzupöbeln, hätte man mich freundlich drauf hinweisen können, daß ich mich vorstellen möge, aber als Ü50 muß ich mir ein derart oberlehrerhaftes Verhalten wie vom Glonntaler auch nicht mehr antun. Lars ist der Einzige, der wenigstens freundlich und im ganzen Satz etwas sachliches beigetragen hat.


    Wenn Ihr Wert auf Nettiquette legt - lebt sie vor!


    Andreas