Spammen bis der Arzt kommt

  • Ahhh! Mein Lieblingshacker! Mit den etwas über 600 PS die aus einem 16L Mercedes V8 Motor mobilisiert werden, können Stämme mit Durchmessern bis zu 100cm gehackt werden...


    Der Albach Diamant hat übrigens eine 70 km/h Straßenzulassung... des fühlt sich ganz komisch an, wenn dir einer auf der Landstraße im Tiefflug entgegen kommt.... 8o


    Hier mal noch ein Video wo man auch bisserl Motorsound statt Musik hört:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das schöne Holz :(

    Damit würde ich lieber die Bude heizen :D



    PS: Der Diamant 2000 mit 70km/h Strassenzulassung hat nen Volvo Penta Motor ;)

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Mani....Sei nicht sooo...;)

    Ich schieb auch lieber ein Stück Holz in den Kamin als Hackschnitzel...:):kapitulier:

  • ...ich mach aus nem Holz lieber schöne und nachhaltige Sachen.

    Und wenns irgendwann abgewohnt ist oder was neuem weichen muss, kann mans immer noch einheizen.


    N Hacker für Stämme mit 100dm widerspricht ja dem Abfall- und Restholzgedanken||  

  • OK, wow, schöne Infos zu dem Teil!

    Aber ja, was Holznutzung angeht, bin ich auch eher bei wasmachen.


    Ja Mani denke mal mindestens 'n Gabelstapler oder so brauchts hier schon auch nochmal für unser Grundstück. Nicht, dass ich irgendwann nicht mehr Spinner genug im Ort bin. :weglach:


    Habt ihr Monteurswohnungen oder was sind das für Mieter?

    Offiziell heißts einfach Ferienwohnung. Hat wohl auch Steuerliche Gründe oder so... machen meine Eltern.

    Sind 3 Wohnungen verfügbar, prinzipiell.

    Und jo meist sinds eben Arbeiter, die in der Nähe schaffen. Für die ist das halt auch cool, denn sind wir ehrlich... welche FeWo bietet schon LKW-Stellplatz oder gar Feuerstelle+Grill, wenn uns die Leute sehr gut passen (das sind so nicht erwähnte Extras, die dann über die Zeit kommen können, wenn die gerne und länger bei uns sind)

  • :weglach::thumbup:


    ...erinnert mich an unseren Mondeo... den bin ich, als es eh dem Ende zuging, SO sportlich gefahren... dem hätte mehr negativer Sturz auch ganz gut getan. :o:saint:


    upload.jpg


    Gut, die Reifen waren eh sichtlich am Ende... aber innen halt doch noch etwas mehr als aussen. Hatte ich ZUM GLÜCK irgendwann zufällig gesehen, als ich mal mit eingeschlagenen Rädern irgendwo geparkt hatte. Direkt am Abend waren die Winterreifen dann drauf...

  • Ohne Anhänger vor dem Baumarkt, aber dafür ein nettes Nummernschild.....:augenreib::augenreib::augenreib::kapitulier:


    2018-11-16 18.44.49.jpg


    Ihr habt doch bestimmt auch Beispiele für solch nette Kombinationen - oder :?::!:


    Dann mal her damit 8o

  • Sehr einfallsreich empfand ich BIT UR 80 an nem Audi 2,7 Biturbo :biggrins: DES hätt` mir auch `taugt:cool:

    2018er Tema Carplatform 4020s Alu / Universaltransporter 2,7to zgG
    mit Stoßdämpfern und 100er Zulassung, im Bedarfsfall mit Plane+Spriegel

  • OD ID

    PI ZA

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • TUT UT

    FR EI

    FR EU

    FR AU


    könnte ewig so weiter machen, was da unten so rumfährt:weglach:

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Mein Kennzeichen vor der Trennung....


    SHG...


    Säufer, Huren ... Ganoven....


    oder


    Sozial, Hilfe.... Gebiet....


    :weg: