Wie war das nochmal Swifty bedeutet "schnell, flink" laut deiner Aussage!?
Wie lange zeichnest schon Pläne???????
Merkst was?
Auf so einen Unsinn musste das raus!!
Merkst was?
Auf so einen Unsinn musste das raus!!
...
Wie du hier sehen kannst lieber Mario, bin ich schon sehr lange ein Pläneerfinder und -zeichner.
Ich merke, du bist ein schlechter Witzeerfinder und -erzähler! ...
Ich fand den Witz gut!
...
Übrigens, Genauigkeit geht vor Geschwindigkeit!
Das ist wohl deine Philosophie, ich denke das kann man nicht pauschalisierend behaupten.
Ja scho gut.....
Und vom zeichnen baut sich aber noch lange nix....
Ich fand den Witz gut!
Das ist wohl deine Philosophie, ich denke das kann man nicht pauschalisierend behaupten.
Wenn Du meinen Witz meinst ....Danke
Übrigens, Genauigkeit geht vor Geschwindigkeit!
Bei einer Uhr: ja
Der war gut
Du irrst Dich Mario, Swift heißt schnell, er ist ja seiner eigenen Aussage eher der langsame, deshalb das Y hinten dran
so hat ers erklärt, wobei das ja genau genommen auch UNSINN ist, weil korrekt müsste er sich dann Swiftly nennen, das Wort Swifty gibts nicht, steht aber nicht in seim Plan vermute ich
... Sch......ss Plan
Swift heißt schnell, er ist ja seiner eigenen Aussage eher der langsame, deshalb das Y hinten dran
so hat ers erklärt, wobei das ja genau genommen auch UNSINN ist, weil korrekt müsste er sich dann Swiftly nennen, das Wort Swifty gibts nicht, steht aber nicht in seim Plan vermute ich
Ich habe erklärt, wie ich einen Nickname bekommen habe, mehr nicht.
Wetten, es gibt das Wort "swifty" im englischen Sprachschatz!
swifty, ............................ist ein schneller Drink
to pull a swifty, ..............jemanden austricksen
Lieber Glonntaler, naaaaaaaaaaaaa selber ausgetrickst mit "das Wort Swifty gibts nicht"
Swifty
Er muss wohl IMMER das letzte Wort haben ...
das Wort als einzelnes gibts auch nicht, versuchs halt mal bei Google oder Langenscheidt
da kommt als Antwort
ZitatUnser Team wurde informiert, dass die Übersetzung für "swifty" fehlt und prüft die Aufnahme des gesuchten Wortes in unsere Online Wörterbücher.
das ist ein Kunstwort wie Handy, richtig wäre Swift oder Swiftly
mein Nickname kommt von swift aus dem Englischen und ich habe ihn für schnell, flink, rasch, usw.
bekommen. Aber man wollte es "verkleinern, verniedlichen, abmildern" und hat ein Y drangehängt.
Also Swifty steht für Schnellerchen, Flinkchen.
Das habe ich geschrieben.
Swift heißt schnell, er ist ja seiner eigenen Aussage eher der langsame, deshalb das Y hinten dran
Das hat unser Glonntaler verstanden, sich gemerkt und hier gepostet.
Da merkt man doch ganz schnell, da ist etwas ganz gewaltig schief gelaufen.
Was wollte ich schreiben, was habe ich geschrieben und was hat der Leser gelesen und dann weiterverbreitet?
Swifty
Übrigens, "Stille Post" im Alter ist nicht so unschuldig wie zu Kinderzeiten.
Ich sehe gerade die Werbeblätchen der Woche durch. Aldi Nord hat den faltbaren Anhänger Pongratz Pongami PFA 185 u im Angebot für 1163,03€ falls da jemand Interresse dran hat. Von Morgen bis n26.09.2020
Andreas
Und bei Norma gibts wieder Auffahrrampen und jede Menge Kleinzeugs für den Anhänger
Ja ... sehr blöd
übersetze mal: škoda
Ich manchen Schulen gibt es Ja schon einen Termin für den Eltern abend und einen Termin für Elternmitanwalt Abend.
Da bereiten sich die Lehrer dann auch teilweise gesondert darauf vor damit das gesagte auch rechtlich nicht angreifbar ist und so weiter...
Bravo kann ich da bloß sagen
Wie wird das dann mal bei den Kindes Kindern ausschauen das ganze Thema
Na wie wohl....
Der Anwalt geht mit in die Schule und sitzt neben den Kind
Die haben alle einen....
einen Termin für Elternmitanwalt Abend.
is das dein Ernst? Wo gibts sowas?
Das ist schön für dich persönlich, hilft dem spielenden Kind am Straßenrand sehr wenig...
Diese Spezies gibt es doch gar nicht mehr, hocken doch alle vor der Glotze oder dem Smartphone!
Wie ist das mit Erwachsenen, ob Alt oder Jung?
Diese Spezies gibt es doch gar nicht mehr, hocken doch alle vor der Glotze oder dem Smartphone!
Wie ist das mit Erwachsenen, ob Alt oder Jung?
Ich finde es absolut nicht relevant ob da ein Kind ist, oder deine Frau, meine Oma oder sonst jemand, es ging um fehlende ladungssicherung.
Und ich hoffe wir sind uns einig das jeder das Recht auf körperliche Unversehrtheit hat?!
Biste aber fein raus.
Wenn das dein größtes Problem zu dem Thema ist, dann bitte.
Ich frage mich in letzter Zeit häufiger unter welchem Frust hier manch einer zur Zeit leidet das der Umgang so negativ persönlich geworden ist...
Gruß Benni