...tja, mit dem Abhören des analogen BOS-Funks ist spätestens mit Einführung des Digitalfunks Schluss.
Dieser ist veschlüsselt, keine Chance...
Viele Grüße
leine01
...tja, mit dem Abhören des analogen BOS-Funks ist spätestens mit Einführung des Digitalfunks Schluss.
Dieser ist veschlüsselt, keine Chance...
Viele Grüße
leine01
noch einer der keinen Spass versteht
hab mal nen Smilie dazu gebastelt, für die die alles Ernst nehmen
.. da alle ihre illegalen Fahrten nachts zwischen 2 und 4 Uhr erledigen, ..
natürlich habe ich das nicht ernst genommen, aber da Silvester ist, habe ich gedacht, antworteste mal - mal sehen, was passiert
tja, was soll passieren, es kommt ne Antwort, logisch oder?
Alles anzeigenHi,
Warum nicht? Er hat 3,5 t Anhängelast.
BE.
Gruß
Gerhard
Ist das jenes Zugfahrzeug auf dem Foto ?
Was ist das denn für einer konkret, mit 3,5 t Anhängelast ?
Das hätte ich jetzt rein von der Optik gesehen, nicht vermutet.
Noch eine andere Frage: Ich möchte mir von Hersteller meines Anhängers (Hubsteiger) eine neue Betriebserlaubnis zusenden lassen.
Leider weiß ich nicht wer der Hersteller ist. (Fotos in meiner Galerie).
Auch die Fahrgestellnummer konnte ich bisher noch nicht finden, obwohl ich schon vorn und vorn rechts den Rahmen abgesucht und auch teilweise den Lack abgeflext habe.
Weiß von Euch evtl. jemand, wer der Hersteller sein könnte ?
Ist ca. Bj. 1975
Typenschild von Achse und Zugdeichsel ist drauf, aber das bringt alles nix. Diese Hersteller davon gibt es nicht mehr......
Sando, Du hast nicht viel Ahnung von Autos oder?, is ja ned schlimm sowas solls geben
aber dann solltest anders fragen
was meinst was das für ein Auto ist?
http://www.anhaenger24.de/forum/attachment.php?attachmentid=3225&d=1231467337
Gruß Mani
Ich hab keine Ahnung, was für einer das ist, einer von den neueren Jeeps halt.
Aber ich kenne 7,5 tonner, die gerade mal 1,5 t oder 2 t. Anhängelast haben, daher finde ich das mit 3.5 t bei deinem schon krass.
das ist kein Jeep, das ist ein Nissan Patrol
ein Jeep ist kaltverformtes Altmetall aus USA, alle anderen sind Geländewagen, aber niemals ein Jeep
und richtige Geländewagen dürfen 3,5t ziehen, nicht nur meiner
Gruß Mani
alle anderen sind Geländewagen, aber niemals ein Jeep
Lustigerweise sind sowohl Jeep-als auch Patrolfahrer gleichermaßen "entrüstet", ...
wenn da so ein "Dahergelaufener" einen Patrol als Jeep bezeichnet
zu recht !
Manfred
Ich hab keine Ahnung, was für einer das ist, einer von den neueren Jeeps halt.
Aber ich kenne 7,5 tonner, die gerade mal 1,5 t oder 2 t. Anhängelast haben, daher finde ich das mit 3.5 t bei deinem schon krass.
die Anhängelast ist davon anhängig ob der Motor genug leistung hat,kannst 7,5 tonner mit 80 PS kaufen oder mit 280 PS dann ist das auch kein Problem mit 11 to anhängelast.
bei 80 Ps kannste vielleicht 1500 kg dranhängen
Weiß von Euch evtl. jemand, wer der Hersteller sein könnte ?
Ist ca. Bj. 1975
Typenschild von Achse und Zugdeichsel ist drauf, aber das bringt alles nix. Diese Hersteller davon gibt es nicht mehr......
die Arbeit kannst du dir sparen - dein Hubsteiger bekommt keine UVV mehr !!
die Arbeit kannst du dir sparen - dein Hubsteiger bekommt keine UVV mehr !!
UVV ist doch nur wichtig wenn du den Gewerblich nutzt,bei privatgebrauch ist das doch wurscht.
aber wer brauch sonn ding privat das es sich lohnt 1500 Euro für auszugeben
Wieso sollte man dafür keine UVV mehr bekommen ?
OK, ich schrieb ja, daß man ihn evtl. ein bischen überholen sollte, evtl. Bremsen mal neu machen, neuen Farbanstrich....
Aber auch privat kann man sowas gut brauchen, wenn man einen Garten mit höhen Bäumen hat, die regelmäßig geschnitten werden müssen, oder wenn man ein Haus hat, das außen einen neuen Farbanstich bekommen soll oder Reparaturarbeiten am Hausdach usw. ist sowas super, vor allem wenn man weiß, was ein Gerüst kostet, das man sonst dafür bräuchte, ist das geradezu ein Schnäppchen.......
Leider hab ich keinen Platz mehr, sonst würde ich ihn auf jeden Fall behalten.
Wieso sollte man dafür keine UVV mehr bekommen ?
nichts ist unmöglich - kannst ja mal posten wenn alles geklappt hat ....
Auch die Fahrgestellnummer konnte ich bisher noch nicht finden, obwohl ich schon vorn und vorn rechts den Rahmen abgesucht und auch teilweise den Lack abgeflext habe.
Hi
nicht das du gleich die Nr. mit weggefext hast!!!
Für sowas nimmt man einen Drahbürstenaufsatz.
VG
Alex
So,
jetzt auch mal mit Anhänger,
der kleine Partenheimer wir demnächst zum Spaltertransporter umgebaut
da mir der Eduard reicht
Gruss
Stefan
Alles anzeigendas ist kein Jeep, das ist ein Nissan Patrol
ein Jeep ist kaltverformtes Altmetall aus USA, alle anderen sind Geländewagen, aber niemals ein Jeep
und richtige Geländewagen dürfen 3,5t ziehen, nicht nur meiner
Gruß Mani
Ich als überzeugter Jeep-Fahrer sag jetzt (fast) nix dazu!
Aber ich weiss was mit den alten PET Flaschen passiert, die nach Japan gehen! Die kommen als TOYOTA und NISSAN wieder zurück!
Hatte aber auch schon einen Patrol in meiner Sammlung.....
Aber zurück zum Thread:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9424164kpz.jpg]
lg
Christian
dieser richtige Jeep zieht 3,5t (3360kg Anhängelast + 140kg Stützlast):
Kipperkl.jpg
PS: ist'n Leihanhänger, von wegen "eigener"
oder so:
JeepTrailer2.jpg