Renault Espace J63 Umbau zum Anhänger

  • Ja, in 75 Jahren, wenn ich in den Verein der ÜHU's eintreten darf! :tongue:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • hi, darf man mal nachfragen, was du noch für deinen anhänger bekommen hast ?
    hab auch schon mit dem gedanken gespielt, meinen audi-eigenbau zu verkaufen.

    wenn dus nicht öffentlich machen möchtest, kannst du mir ja ne pn schicken.


    mfg


  • Alex, wenn du das per PN machst geben wir dir nie wieder Tipps:keineguteidee:


    Schließ lich ist der durch deinen Thread fast schon "unser" Hänger geworden, das wollen wir das auch wissen.


    Mit ernsten Grüßen Rüdiger

  • Und ich hab die Kotflügel gesponsort und das Nachtlager für das nächste Projekt bereitgestellt - also raus mit der Sprache! :)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hi ihr Quälgeister


    Ich habe 800 bekommen, mehr wollte ich auch nicht!


    Ich habe einen Gewinn von 500 gemacht und wenn ich die Zeit rechne ist das gar nicht so schlecht.


    Okay, wahrscheinlich hätte ich auch mehr raus schlagen können.
    Hätte auch noch spachteln und lackieren können und dann 1500 zu bekommen, aber wozu?


    Der neue Besitzer ist Glücklich, ich bin es.


    Für mich war das ja auch ein Versuch, ein Test ob das so machbar ist.


    Ich habe in der Zeit viel gelernt, auch Dank euch und dem Forum.


    Das beste daran ist das ich heute mit der Familie mal Shoppen war,
    habe meine 3 Mädels und meinen Sohn neue Klamotten kaufen können ohne ständig sagen zu müssen:


    Geht nicht, zu teuer u.s.w.


    War heute ein schöner Tag.


    VG
    Alex