Renault Espace J63 Umbau zum Anhänger

  • in welche Richtung die Felgen laufen ist mir so ziemlich egal..:tongue:
    das Lenkrad ebenso.....Hauptsache Dampfffff........:evil2::evil2:=)
    Gruß Jürgen (der am WE Autos besichtigt...:cool:)

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Naja, die Felgenform mit dem Turbinendesign hat auch nen gewissen praktischen Nutzen: Sie schaufeln ja auch Luft zur Kühlung auf die Bremse - und das ist, um den Bogen zurück zu Patschi's Thread zu finden - bei nem UNgebremsten Anhänger ja extrem wichtig! :D

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Macht sich als Felge bestimmt gut! *rofl*

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hi


    ich brauche eine Grafik als Vektor mit einem Krokodil.


    Etwa so wie unten zu sehen ist.
    Soll was lustiges sein.
    Aber um das plottern oder wie das heißt zu können,
    brauche ich wie gesagt eine Vektor Grafik die auf eine farbige Folie drauf kommt.


    Der Aufkleber soll eine Höhe von ca. 1,50m werden.


    VG
    Alex

  • Hallo zusammen


    der Anhänger ist der Hit :lol:


    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was unterwegs los war *grins*


    Egal wo wir fuhren oder stehen geblieben sind: Ein Hingucker!!!


    Auf der Autobahn wurde sogar während der fahrt von anderen Bilder gemacht.
    Ich habe 6 oder 7 einen Daumen nach oben gezeigt bekommen.


    Auf dem Campingplatz sind die Leute gucken gekommen usw.


    Achja, und Polizei musst auch gucken .....
    hat aber an den Reifen gefühlt weil er meinte 110km/h wäre zu schnell :lol:


    VG
    Alex

  • Hi


    habe ja mein altes Steilwandzelt an der hinteren Seite die Nähte aufgetrennt
    um das Zelt dann als Vorzelt nutzen zu können.


    Sind zwar Lücken rechts und links, aber egal.
    Der Zweck heilig die Mittel.


    Leider habe ich nur ein ganz kleine Cam und die Quali ist nicht die beste,
    aber man kann schon was erkennen wie es aussieht.


    Viel Spaß beim gucken:


    http://www.youtube.com/watch?v=0IWBQgE4-ws&feature=youtube_gdata


    VG
    Alex

  • Bevor sich keiner traut, was zu schreiben:
    Macht echt was her dein Hänger, die neidischen Blicke und "Daumen-hoch" haste dir ehrlich verdient. Meinen Glückwunsch!


    PS: Wenn sich dein Hänger mit dir mal ins Allgäu verläuft, weisste ja, wo Pflicht-Halt ist! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo Alex

    schön das Ihr wieder da seid, hoffe der Urlaub war trotz dem etwas miesem Wetter schön

    das Du mit dem Hänger aufsehen erregst war ja klar und das wird auch immer so bleiben, dazu sieht man sowas einfach zu selten, das wird immer ein Hinkucker bleiben auf den Du stolz sein kannst

    Gruß Mani

  • Ist schon ein cooles Teil!


    Was mir persönlich nicht so gefällt, ist die Schnittseite. Wirkt im wahrsten Sinne wie abgeschnitten und lieblos.


    Aber ich habe auch einen Verbesserungsvorschlag, auch wenn er einen Profi zur Realisierung benötigt: Bemale / beklebe die Außenseite so, dass es aussieht, als würde man in den Innenraum blicken. Speziell schwebt mir die Illusion einer Stretchlimo mit eingebautem Pool oder so was in der Art vor:
    http://quicklimo.net/images/interior-stretch-limousine.jpg


    Halt irgendwas, was einen riesigen Raum vorgaukelt. :)

  • Hi Dummy


    JAAAA das ist doch was geiles!!!!!!!!!!!!


    Danke für den Tipp!
    Aber das wird dann auf dem Anhänger gemacht der dann für uns ist.


    Das war der erste Versuch um zu wissen das es geht.


    Ich möchte doch die Original Achse haben.
    Dann habe ich zu 100% die Sicherheit für mich das selbst bei Überladung und Tempo 120 nicht so schnell was passiert.
    Die Anhängerachsen mit der Gummieinlage als Federung ist nicht meine Welt.


    Aber zum Thema mit dem Abgeschnittenem Teil bzw. der Alu Wand:
    Wenn dann sollte es zum Thema passen, in diesem Fall:
    Achtung Turnier Krokodile :biggrins:


    Da sollte dann ein Bild mit Wasser und einem Krokodil sein.
    Oder eine Manege mit Krokodil.


    Schauen wir mal.


    VG
    Alex


  • ;( ;( ;( ;( ;(


    Mein Baby ist nun nicht mehr mein Baby.


    Mein Espace Anhänger ist verkauft und so wie ich hoffe auch an dem richtigen denn:


    Der neue Besitzer ist Fahrschullehrer und hat als Fahrschulwagen einen Espace JE,
    der Nachfolger vom J63.
    Nun wird der Anhänger weiter gemacht, bekommt eine neue Lackierung und wird zudem noch als Werbeträger und als Anhänger für den BE Führerschein eingesetzt.


    Also, solltet ihr im Raum Trier einen silbernen Espace JE mit einem Espace Anhänger sehen,
    so grüßt ihn von mir. Ich bin einfach zu sentimental.


    VG
    Alex


  • Also ich glaub kaum, dass es mich mal nach Trier verschlagen würde (da möcht ich
    nichtmal tot überm Gartenzaun hängen), aber falls doch, halte ich die Augen offen! :weglach:


    :warnurspass:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ach mal wieder einer der die älteste Stadt Deutschlands nicht zu schätzen weiß :)

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Nö, sind ja nur alte Säcke da! :tongue:

    Schade, wenn sich ne Stadt nur auf ihr Alter berufen kann, oder? Eine ehemalige "Bahnfahrer-Kollegin" von mir verbringt ihren Lebensabend auch in Trier.


    PS: Es gibt aber ne noch "ältere" Stadt als Trier, und die liegt im Allgäu! :tongue: In Bad Wörishofen wohnen deutschlandweit die ältesten Säcke, Durchschnittsalter liegt da wohl bei 78 und die meisten über-100-jährigen wohnen auch dort! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001