HI
möchte mich hiermit kurz vorstellen, ich bin 23 und komme aus dem schönen Greifenstein in Hessen.
Nach langer überlegung habe ich mir gestern eine AHK bestellt, die ich an mein Fahrzeug montieren werde BMW E36 550Kg und Geb.1200KG.
Hatte das ständige Van ausleihen Satt. Soweit ich informiert bin kommt die Starre von Bosal und der E-Satz von Alko schön plug and play mit piepser
Nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Hänger, überwiegend werden damit mopeds Transportiert, also nicht´s wirklich großes mache mit älteren mopeds bis 125ccm nebenbei meine geschäfte.
Nun zum eigentlichen, zum perfekten transport muss ich eine Motorradschiene montieren, die ist glaube ich 2 meter lang,also müsste da die länge des hängers passen.
Nun gibt es ja hunderte hänger von Brenderup über Stema bis Baumarkt.
Was ist zu Empfehlen? Sind die mit den kleinen Rädern schlechter und wie bekomme ich die 100Km/h zulassung?
Es soll kein neuer hänger sein, am besten kompakt damit ich keine platzprobleme bekomme er muss ja irgendwo stehen
gibt es probleme mit ersatzteilen bei älteren hängern von den großen herstellern?
Fragen über fragen:o