Fahrgestell nutzlast ca. 1,2 to

  • Suche Fahrgestell mit einer Nutzlast von cirka 1,2 to.
    Sollte einachser sein. Zustand egal alles anbieten.
    Auch per email :
    [email='Holger_Pieper2003@web.de'][/email]

  • Hallo.
    Brauchst Du Papiere zu dem Fahrgestell?
    Was hast Du vor damit?
    Ich hätte evtl ein Alko Fahrgestell. Allerdings ist das in der Nähe von Stuttgart.
    Grüße von der Alb
    Markus

  • Hallo, ja brauche auf jedenfall papiere.
    Möchte mir selber nen Aufbau drauf bauen der meinen bedürfnissen entspricht.
    Stuttgart ist mir leider ein bischen zu weit weg, trotzdem Danke !

    Mfg

  • Würde da echt bei eBay schauen. Kommt öfter vor, dass vergammelte Wohnwagen abgerissen werden und die Fahrgestelle dann verscherbelt werden. Da hab ich meins her ;-)

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Hallo

    wenn Du Dir schon den Aufbau selber bauen kannst, dann kauf Dir doch einfach ne Achse, ne Auflaufbremse und schon hast fast alles

    warum da mit nem alten Kram anfangen, der sich dann als Schrott rausstellt und nur arbeit macht

    Gruß Mani

  • Hallo Peter,


    na, das höre ich doch gerne.


    Leider musste ich meinen neuen Wohnwagen (EZ 3/2009) zerlegen.
    Das ist jetzt endlich geschafft und damit wird das Fahrgestell zum Verkauf frei.


    Das Fahrgestell ist 8.09 m lang und 2.50 m breit.
    Das ZGG beträgt 1800 kg und wird von einer Winterhoff 3000 Kupplung gebremst. Die Reifen sind praktisch neu (keine 600 km gelaufen).


    TÜV bis 3/2012, zur Zeit noch angemeldet.


    VHB 1250 Euro