Suche jemanden der mir einen Kofferaufbau konstruiert

  • Hallo Anhängergemeinde!


    Ich suche jemanden, der mir auf ein Plattform-Fahrgestell einen Kofferaufbau baut.
    Er sollte in Bayern wohnen, da ich selber aus Regensburg bin. Ich würde den Anhänger anliefern.


    Fahrgestell: z.GG: 750Kg ungebremst (Siehe Bild)
    Rahmenmaß Innen: 243 x 143 cm
    Kofferaufbau soll folgende Maße haben: L243 x B143 x H160cm oder H180cm
    Material entweder 15mm Plywood oder Sandwich
    Heckportal: Entweder 1x Tür oder Überfahrwand


    Da ich keine Zeit habe, mich selbst um den Bau zu kümmern, wäre es toll, wenn ich hier jemanden
    finden könnte, der mir weiterhilft. Barzahlung versteht sich von selbst!


    Danke!
    Grüße aus Regensburg

  • Hallo Gerhard2: Wo gibt es Bausätze?


    Aber eigentlich suche ich jemand, der mir auf das abgebildete Fahrgestell,
    einen Sandwich oder Plywoodaufbau drauf setzt,
    weil ich leider handwerklich nicht so geschickt bin.

  • Hast du dir das gut überlegt, auf ein ungebremstes Fahrgestell so einen großen Kofferaufbau draufzubauen bzw. bauen zu lassen?


    Das Ding hat am Ende kaum noch Nutzlast, je nach Zugauto fast nix mehr.


    Mit einem fertigen Koffer kämst du biliger weg, außer ein Kumpel machts dir für Gotteslohn :)

  • Hi,

    die Bausätze gibt es über den Fachhandel. Preislich ist es im Vergleich zu einem fertigen Kofferanhänger tatsächlich wenig interessant. Die Frage ist, was ist der Zweck des Aufwands.

    Gruß
    Gerhard