quad & atv anhänger

  • Sehr toll geworden, Respekt! Da sieht man dann, wer sowas drauf hat :)


    Aber: Wo sind denn da die rückwärtigen dreieckigen Reflektoren?
    Und darf ich fragen wie hoch das Leergewicht ist? Bei dem Rahmen....

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Hallo,

    danke

    Leergewicht vom anhänger ist 260kg.Den hauptrahmen ist aus 3mm blech gekantet,und alles was dazwischen ist aus 2mm blech.so spart mann ne menge gewicht und es wirdt sehr stabil,soll aber nicht zu star sein das ganze,bissl bewegung muss drinne sein.

    gruße Mario

  • Hallo

    In die ruckleuchten sind ruckstrahler mit integriert, das reicht?ìIst so ohne beanstandung durch den tuv.

  • DA sind die dreieckigen 15cm Rückstrahler drin? Wo?

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Hallo Mario

    in den Rückleuchten sind Rückstrahler, aber nur eckige, für Autos, LKW usw ok

    aber am Hänger brauchst die Dreieckigen, mit mindestens 15 cm Kantenlänge, das wird Dir der nächste TÜV schon bemängeln oder auch die da :police:, wenn mal einer aufpasst

    oder täuschen die Bilder so und da sind wirklich dreieckige mit drinn, ich würde sagen nein, weil da mittig der Blinker sitzt

    Gruß Mani