Also ist der auf den Bild NICHT deiner.
Geht ums Urheberrecht
Also ist der auf den Bild NICHT deiner.
Geht ums Urheberrecht
Reg dich bitte ab! Das ist meiner, dass ist ein KI Planungsprogramm ich habe ALLE Rechte an diesen Bildern.
Das hat nix mit Aufregen zu tun, es ist schlichtweg in den Forenregeln geregelt, was hier nicht erlaubt ist. Und da wir Moderatoren es nicht wissen können, mĂŒssen wir halt nachfragen!
ZitatEinverstÀndniserklÀrung:
Ich erklĂ€re in Bezug auf die von mir eingestellten Bilder in diesem Forum, dass ich entweder selbst der Fotograf bin, oder mir von diesem das Recht zur Veröffentlichung in diesem Forum ĂŒbertragen wurde. Soweit Personen abgebildet sind, die nicht als Personen der Zeitgeschichte oder Beiwerk zur Landschaft angesehen werden können, liegt deren EinverstĂ€ndnis zur Abbildung und zur Veröffentlichung in diesem Forum vor. Die Bilder und deren Veröffentlichung verstoĂen nicht gegen gesetzliche oder vertragliche Rechte, wie z.B. Urheberrecht oder Hausrecht. Mit dem Hochladen wird dem Forum-Betreiber automatisch das Recht zur uneingeschrĂ€nkten Weiterverwendung eingerĂ€umt.
Und ich habe auf diese Frage zuvor schon mit "Ja" geantwortet.đ€·đ»
Das war nicht eindeutig, daher die Nachfrage!
So, Kernseife habe ich auch probiert geht nur ein wenig damit ab also hat keinen wirklichen Erfolg. Ich denke ich werde wohl oder ĂŒbel eine Niere fĂŒr eine neue PlĂ€ne spenden mĂŒssen. Auch wenn die qualitativ nicht annĂ€hernd an die alten Planen ran kommen. đ€·đ»
Auch wenn die qualitativ nicht annÀhernd an die alten Planen ran kommen
Kommt nur drauf an welche QualitÀt du kaufst!
Geh zum Sattler vor Ort oder schau online, ich hab beides schon durch (bzw. drei Varianten: eine Original-Plane, eine vor Ort und zwei verschiedene Online-Sattler), bin mit allen Planen sehr zufrieden! Muss dir halt klar sein: You get what you pay! Ne anstĂ€ndige Plane kostet auch etwas Geld. Wobei ich 150 Euro fĂŒr ne Flachplane jetzt noch lang net mit meiner Niere vergleichen wĂŒrde.
Bei Stema kostet sie um die 250⏠denke nicht das da ein Sattler gĂŒnstiger ist. Der Sattler macht definitiv hochwertigere Planen und demzufolge aus (berechtigter Weise) höhere Preise. Na schauen wir mal..đ
denke nicht das da ein Sattler gĂŒnstiger ist.
Nicht denken,
fragen!
möglichst jemanden der mit Nutzfahz. zu tun hat
Ich habe schon diverse Angebote mir eingeholt. Ich schreibe nichts ohne Grund. đ