wie sieht es mit Hapert aus?
Tiefer Hochlader gesucht
-
-
Erfahrung ist relativ, habe vielleicht drei mal hornbach Preisgarantie angefragt. Ein mal wurde aus allen möglichen Gründen abgelehnt (idealo Vergleich), zwei Mal ging’s zwar durch aber sehr sehr zäh über den Marktleiter und nur weil eben alles am Ende über EAN usw. nachweisbar war.
Wenn hier schon die Nummern nicht übereinstimmen kann es logisch betrachtet dann nur noch schwieriger bis unmöglich werden. Aber das nur am Rande, hat ja nichts mit dem Thema zu tun und da Hornbach das Modell eh nicht hat stellt sich die Frage nicht ob man es trotzdem versucht …
-
wie sieht es mit Hapert aus?
Kannte ich auch noch nicht (faszinierend wie viele Anhänger Hersteller es doch gibt). Tiefster wäre da 64cm - 10 Zoll Modelle gibt es wohl nicht. Da wäre ich bei anderen Herstellern besser dran. Interessant dass man bei denen die frei Wahl z.B. für eine Metallplatte, LED Leuchten usw. hat - das ist irgendwie cool dass man die wie ein Auto frei konfigurieren kann. Aber fangen auch erst bei 3400 an.
-
-
Das sind aber die Listenpreise, egal ob Hapert Humbaur oder Barthau usw.
Beim Händler Deines Vertrauens das Wunschmodell anfragen, dann bekommst Du i.d.R. ein Angebot, das unter der UVP liegt.
-
Ja klar, bei Humbaur Händlern habe ich schon 1-2 Angebote. Die sind zwar teilweise unter der UVP berechnen dann aber noch Überführung usw. womit man dann am Ende wieder fast auf den Standard Preis kommt (meist sind die UVPs auf der Humbaur Webseite aktuell ohnehin schon reduziert.)
Ich habe mal bei Barthau über die Webseite angefragt wer in meiner Region als Händler gelistet ist. Eine direkte Abfrage habe ich nicht gefunden. Mal schauen was die mir preislich so anbieten können.