Moin aus Schleswig-Holstein

• Moin,

ich bin Tom und 28 Jahre jung. Ich komme aus dem hässlichen Brunsbüttel (Schleswig-Holstein). Ich habe meine Berufskrankheit mittlerweile ins Privat übertragen und kann es nicht sein lassen.

MEHR LICHT,MEHR SICHT,MEHR SICHERHEIT. Da ist meine Ausbildung als gelernter Land und Baumschinenmechaniker sehr zum Vorteil.

Habe jetzt endlich einen Anhänger so wie ich ihn haben wollte. Ein Kipper gab es nur weil ich dieses Frühjahr 15T Sand geschaufelt habe und ich es leid war, aus Frust hab ich mir in meinem Zorn einen neuen Eduard Heckkipper (2,7t) gekauft. Bei dem baue und verändere gerade die komplette Beleuchtungsanlage.

Bei Fragen haut gerne in die Tasten :)

2021 Harpert-1,35t (Verkauft)

2025 Eduard -1,8t Kipper (Neukauf,Fehlkauf, Verkauft)

2025 Eduard - 2,7t Kipper (Neukauf)

2025 Alpenkreuzer - 0,5t Klappfix (Soll noch verkauft werden)

2025 Koch - 1,3t Zeltanhänger (Gebraucht Kauf)

Zugfahrzeug VW Touareg (Gebraucht gekauft)

• Herzlich willkommen hier im Forum....

Licht ist das neue Chrom... ist auch mein Motto 8o

Und nicht vergessen.... :foto: :foto:

Gruß Mario

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14

Auwärter GL 75 (verkauft)

• Moin!

Auch von mir herzlich willkommen hier!
    Hört sich gut an, endlich mal wieder jemand der MACHEN kann... ;)
    .

Viele Grüße,
    Axel :)

Anhänger: an

STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

QEK Aero Bj. 1986.

Zugfahrzeuge:

Ford Fiesta 1.0 Ecoboost BJ. 2018,

GAZ 69 BJ. 1958

———————————————————————————————————————————————

"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

• Servus Tom und willkommen hier im Forum! Na so schlimm is Brunsbüttel doch garnet, immerhin gibts auch etwas Wasser und Landschaft außenrum. Da find ich jede Großstadt schlimmer! Ich arbeite neben dem HBF München, die Baustelle is mindestens genauso groß wie eure Schleusenbaustelle! ;)

Mit Licht, LICHT und NOCH MEHR LICHT! bist du hier auf jeden Fall richtig. Ich freu mich auf deine Bilder!

Frohe Weihnachten, Jay

• Wie Du siehst ist der Drang nach Licht sehr hoch ;) 8o

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14

Auwärter GL 75 (verkauft)

• Moin Tom,

ich denke den gleichen Kipper habe ich auch.

Hab mir da auch Begrenzungsleuchten angebaut, hauptsächlich alletdings wegen dem besseren rangieren.

Viel Spaß damit und frohe Weihnachten.

• Gibts dazu auch fotos?