Dann werd noch n wenig älter dann brauchst denn dummen Sounddingens auch nicht mehr! ![]()
Zugfahrzeug mit mind 2,5t gesucht
-
-
-
Jedenfalls hast jetzt das Sinnvollere Auto

-
-
Ich bin einfach begeistert vom Skoda als Zugfahrzeug der Verbrauch lag jetzt zwischen 13-15l mit Anhänger (Tempo zwischen 85-105km/h) und 8-10l Solo.
Bei dem hohen Verbrauch hoffentlich Benziner?!
-
Ja ist ein Benziner ich verstehe euch nicht was alle immer mit hohem Verbrauch haben ich habe bewusst einen Benziner geholt (da der Alltag aus viel Kurzstrecke besteht) und wusste ca. was dieser Verbraucht und dafür das der Skoda 1900kg leer hat der Hyundai 1600kg leer hatte also 300kg mehr einen CW-Wert einer Schrankwand und der Verbrauch bisschen geringer ist als vorher bin ich voll zufrieden.
-
für Kurzstrecke ist ein Benziner besser als ein Diesel mit DPF, aber der Verbrauch würde mich trotzdem abschrecken, auch wenns Diesel wäre
-
-
Ja ist ein Benziner ich verstehe euch nicht was alle immer mit hohem Verbrauch haben
Ich sagte ja "hoffentlich Benziner".
Beim Diesel wäre das solo schon extrem hoch, und mit Anhänger völlig realitätsfern. Mein Diesel hat solo 6-8l gebraucht, und der damalige, kleine Anhänger (voll) hat den höchstens um 0,5l erhöht.
Passt auf jeden Fall super vor den Koffer!