PKW Wechselpritsche, komplett mit Pferdehängeraufbau, Kasten und weiterem Wechselrahmen

• Einmaliges funktionierendes PKW-Wechselpritschensystem

mit einer 2,7-Tonnen-Alko-Achse, komplett ausgestattet mit Schutzblechvorrichtung, um mit der Wechselpritsche zu fahren.

Pferdehängeraufbau, einem Kasten sowie einem zusätzlichen Wechselrahmen für verschiedene Hängeraufbauten. 4x Hebevorrichtung für einen Aufbau.

Denkbare erweiterbare Aufbauten: Kipper, Wohnwagen, Boots/Autotrailer usw.

Zum TÜV reicht es nur die Wechselpritsche vorzuführen, der Rest gilt als Beladung

Es wurden nur ein paar von diesen großartigen Wechselpritschen hergestellt, meistens als Pferdehänger plus Kasten etc. aus privaten Gründen wurde die Produktion leider eingestellt

Nur eine Wechselpritsche und man kann so viele Hänger nutzen, oder laden

Nun ist das letzte Modell zu verkaufen, oder es findet sich jemand, der die Idee aufgreift und das Produkt weiter produziert egal wo

• Hallo kennst auch nicht oder?

Und Du willst das Ding nun verkaufen, oder wie darf ich das verstehen???

Dann nenn doch mal nen Preis!

Wenns dann so ist, dann verschiebe ich das in "Biete"

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75 (verkauft)

• Eine Wechselbrücken für'n PKW.🤔

Ich halte es für unwahrscheinlich, daß jemand Interesse am letzten Schmuckstück hat ! 🤷

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

• Was denn nun? Eine oder zwei Achsen?

Eine 2,7t Alko kenne ich nicht, dazu sieht das letzte Bild etwas gephotoshoppt aus, so wie gewollt und nicht gekonnt.... oder vlt mit lKI erzeugt....

Stema HP6070 EZ 2002

Bürstner Club390 BJ 1997

Eduard 351827 EZ 2023

Böckmann 600kg zGG BJ 1987

Als Zugfahrzeuge aktuell:

Tiguan 5N0 2,0tdi Track&Field BJ 2010

Touran 1T1 1,6 Bj 2004

Dazu von den Kindern:

Golf VI 1,4 Bj 2007

BMW E34 518i Touring Bj 1994

• Moin!

Du meinst sicherlich ein PKW-Anhängerfahrgestell für Wechselaufbauten!

Wieso einmalig?

Das System gibt es doch schon auf dem Markt. Zum Beispiel von der Firma RUKU.

Du meinst, es muss nur die „Wechselpritsche“ beim TÜV vorgeführt werden? Ohne Fahrgestell?

LG

Uwe

Anhänger: Böckmann RK-AL 3016/27 RWK

Zugfahrzeug: VW Bulli T6.1 4M