2,7t 3 Seitenkipper mit Siebdruckplatte in der Mitte gesucht

• Hallo,

suche einen 3 Seitenkipper mit Siebdruckplatte in der Mitte, da ich den Anhänger nicht nur für Schüttgüter brauche.

Leider gibt es bei uns in der Nähe nicht so viele Anhängerhändler mit Auswahl ;-).

Deshalb meine Frage welcher Anhängerbauer bietet so was an?

Grüße

• Kennste Google, danach kann man doch suchen!!!

Noch dazu gibts solche Infos auch auf den Herstellerseiten!

Außerdem verstehe ich das nicht so ganz, es gibt doch nichts schöneres als nen Stahlboden..! Gerade beim Kipper!

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75

• Hoffe eigentlich hier auf ein paar Erfahrungsberichte bzw. Erkenntnisse, die auch noch nicht bedacht habe.

Habe den gogel ;) schon bemüht. Aber aktuell keine solchen Anhänger mehr gefunden.

Ein Argument gegen Stahlböden sind große Steine per Bagger verladen--> Beule im Stahlboden.

Das müßte ich halt öfter machen.

Grüße

• Dann is aber der Holzboden auch soweit!

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75

• Ein Argument gegen Stahlböden sind große Steine per Bagger verladen-->

Und Siebdruck kann das dann ab ?? 🤔

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

• Warum nicht stahlboden und einfach Antirutsch Matten drunter bei anderen Fracht als Schüttgut ? Ich hab im Sommer mehrfach große Steine für eine Versickerung gefahren und da ist Nix passiert mit Dellen oder so. Ist die Frage was bei dir große Steine sind 😅