Echtermann H-Boot Trailer

  • Isses jetzt doch net der Habeck geworden? Und wo is das Problem? Mach das Reserverad da hin, wo es hinpasst!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Platz seh ich genug...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • nennt mich ruhig spießig aber der Trailer hat was von einem Oldtimer und den möchte ich gerne original lassen.

    Auf dem mittleren Trägerrohr im Bereich der Deichsel befindet sich eine senkrechte 10 mm Stange mit Gewinde. Ich denke, dass das Reserverad da liegend montiert war.

  • Früher wurden Reservereifen erst recht da montiert, wo Platz war. Sieht man insbesondere bei Oldtimern gut: Auf dem Motor, vorm Motor, auf der Motorhaube, im Kofferraum, unterm Kofferraum, außen am Kofferraumdeckel, seitlich an den Kotflügeln, ...... Wenn da ne passende Gewindestange ist, dann nimm die, ansonsten wiederhole ich: Schraubs hin, wo Platz is! Vergiss aber nicht die vorgeschriebene doppelte Sicherung - nur Schraube reicht nicht, es muss auch noch ein Spint verbaut sein. Oder ein Fangseil, oder, oder, oder....

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001